Ah jetzt hab ich's
Danke
Ah jetzt hab ich's
Danke
Danke für deine Hilfe, aber ich kann da nichts finden.
Extras -> Einstellungen -> Erweitert
hier finde ich nur Allgemein, Netzwerk & Speicherplatz, Update und Zertifikate?
Grüße
-- Marc
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Adressbuch.
Ich nutze für die Synchronisation mit meinem PDA (XDA Neo) die Erweiterung BirdieSync welche auch gut funktioniert.
Um meine Katergorien abzubilden habe ich neben dem "Persönlichen Adressbuch" noch weitere "Adressbücher" eingerichtet (diese stellen die Kategorien dar und die Synchronisation darüber funktioniert eiwandfrei).
Mein Problem ist jetzt, dass Thunderbird das Persönliche Adressbuch immer wieder mit Kontakten füllt obwohl diese bereits in einer anderen Katergie/Adressbuch vorhanden sind (z.B. Friends). Thunderbird erstellt diese Kontakte immer wenn ich von diesen Personen eine Mail bekomme oder eine Mail verschicke, anstatt dass er die anderen Adressbücher erst einmal prüft.
Das ganze ist ziemlich nervig, weil bei der nächsten Synchronisation mein PDA ebenfalls mit diesen Kontakten "zugemüllt" wird.
Gibts dafür irgendeine Lösung?
Danke
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand die Binaries für GnuPG 2 für Windows hat. Diese Version ist ja nun schon seit einiger Zeit verfügbar, allerdings nur im Quellformat.
Ich programmiere selbst, bin aber weniger in C++ Welt daheim und kenne mich daher auch mit den ganzen Build-Prozessen nicht aus.
Zitat von "allblue"
Erstelle einen Filter, in dem du die betroffenen eingehenden Nachrichten als gelesen markierst.
Das werd ich machen
Noch einmal zu mailbox alert: die Benachrichtigungen dort betreffen nur das Popup.
Danke für eure Hilfe
Sorry, entweder ich bin blind oder ich wir reden völlig aneinander vorbei
Hier mal 2 Bilder. Das erste sind die Eigenschaften von einem Konto, das zweite die Eigenschaften eines Ordners (innerhalb des Kontos). Beides nach nach deiner Vorgehensweise.
EDIT: Bild entfernt
Ich nutze die Version 2.0.0.6 (vielleicht liegts ja daran).
Noch einmal Danke für die Mühen
Das unterbindet lediglich das Popup, der Notifier wird weiterhin angezeigt und auf diesen achte ich wenn ich länger nicht am PC war.
Danke für die fix Antwort.
Leider kann ich diesen Punkt nicht finden (weder bei den Konto-Eigenschaften, noch bei den Ordnern (z.B. Posteingang)
Hi
Ich habe es erst über die Suche probiert und bin dort auf Mailbox Alert gestoßen. Diese Erweiterung hat mir aber nicht den gewünschten erfolg gebracht.
Zum Problem: Ich habe ein extra Konto für Verteilerlisten und für eben dieses Konto möchte ich keine Benachrichtigung erhalten, insbesondere will ich dieses Tray-Symbol nicht bekommen welches mich auf neue Nachrichten hinweist.
Kann man das irgendwo einstellen?
Danke
Hi
Ich habe heute meine Add-Ons aktualisiert und dabei war auch die neue Version Ligthning 0.5. Der obligatorische Neustart ging dann aber leider nicht mehr. Thunderbird lies sich gar nicht mehr starten. Ich habe Lightning dann im Profilordner manuell gelöscht, danach gings wieder. Also habe ich die Extension frisch von der Webseite geladen (beim Update kann ja schon mal was schief gehen) aber ich hatte wieder das selbe Problem.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder besser weis jemand wie ich Lightning wieder zum laufen kriege?
Danke
Ich vermisse irgendwie diese Symbolleiste wo ich einen ausgewählten Text fett, kursiv, usw machen kann. Oder gab es die nie?
Ich habe schon alle meine Einstellungen durchforstet, kann aber nichts finden.
Thx
AAAAAAAAAAAAHHH
Danke
Hi
Also ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich habe zwei Konten und möchte auch über beide Konten Nachrichten senden. Dazu habe ich beim SMPT diese Konten angelegt. Wenn ich jetzt eine Nachricht schreibe kann ich oben auch wunderbar mein sendendes Konto auswählen. Sende ich die Nachricht dann, wird aber immer nur das Standardkonto verwendet allerdings mit dem Benutzerdaten des anderen Kontos.
Lösche ich eines der beiden Konten dann funktioniert das andere auch, die Einstellungen sind also korrekt.
Könnte dies ein kleiner Bug sein?
Thx