ja das ist mir auch schon aufgefallen so findet er fast immer viel zu viel und man muss noch "von hand" suchen
Beiträge von Tight_P
-
-
ja das funktioniert alles wieder wie es sein soll danke!
:lol:
-
Ja die datei inbox.msf ist gelöscht worden, hat sich aber nach neustart des TB wieder erstellt aber das war wohl sinn der sache oder?
leider hat sich nichts verändert -
Zitat von "Heiggo"
Im Grunde genommen ist das schon ein absolutes Outing.
??? aha scheinbar ist das hier das forum der zyniker und sarkasten.
wie kommt man denn auf solche schlussfolgreungen?
ja genau! ich öffne natürlich alle einzeln aber es ist dennoch ein manko und wäre es umgekehrt würden die befürworter des TB das wieder lang und breit als vorteil herauskehren aber es ist nun mal keiner.wärend andere wie die geier irgendwas suchen ohne zu lesen dass diese angblichen treffer gar nicht zur lösung beitragen. hauptsache sie können irgendjemanden runter machen und können eine enorme energie aufbringen zu erklären wie man zu der lösung käme anstatt (wenn sie denn ahnung hätten) einfach zu schreiben "nein das geht nicht"
das wäre wesentlich einfacher gewesen. wer nämlich soviel schreibt um sich zu beschwerren dass man das schon mal besprochen hat und so einen thread fabriziert den der nächste der das problem hat wieder von so jemandem wie euch als angebliches ergebnis präsentiert wird, der macht sich doch in meinen augen lächerlich.
überleg mal was du da schreibst.
danke war schön in eurem forum
geh dann mal lieber in ein forum wo man sich um probleme kümmert und nicht alltagsfrustrierte leute auf neuen forumsmitgliedern die besserwisserkeule schlagen.einen schönen tag noch
Rosana -
ultra umständlich alles. uuuaäää ich vermisse diese funktion so deratig dass ich deshalb wohl wieder auf outlook umsteigen werde
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Allein mit Eingabe des Wortes "schließen" in die Suchfunktion erhältst du z. Bsp. diesen Beitrag:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ght=schlie%DFen
(Aber, wem es zu mühselig ist, eine Mail nach dem Beantworten zu schließen, der nutzt auch nicht die Suchfunktion ...)
= Wie der Fragesteller ohne Anrede und ohne Gruß =
ich halte höflichkeitsfloskeln in foren für überflüssig.
und wenn ich mails beantworte und das zigfach dann nervt das zuklicken einfach. so muss man immer zweimal zuklicken.
und ich habe in der suche sehr wohl gesucht und gar nichts gefunden. -
nein da ist gar nichts das ist ja das schlimme. es ist nichts mehr zum anklicken oder verschieben
hier
Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ein screenshot meines problems.
Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie bekomme ich rechts im fenster obenwieder hin dass Betreff und dergleichen angezeigt wird? jetzt seh ich nur noch den absender alles andere fehlt.
Es ist auch nichts weiter rechts oder links zum verschieben. -
Genau das brauche ich auch. Outlook hatte diese funktion und ich vermisse sie sehr. aber scheinbar hat das TB nicht
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Hi Santman,
Ob es andere Mailclients können, ist mir ebenfalls nicht bekannt.outlook hat diese Funktion (die ich auch sehr vermisse) als standart
EDIT: Die nicht Dich sorry
-
ich habe bevor ichTB benutzt habe outlook Express verwendet. was ich jetzt sehr vermisse ist folgendes.
wenn ich eine mail beantworte steht immer noch die geöffnete mail da wenn ich die antwort abgeschickt habe. das ist vor allem lästig da ich mehrere accounts habe und oft auch links in den mails sind so kommt es oft dazu dass ich irgendwann 5-8 offene bereits gelesene und beantwortete mails da stehen hab. es nervt mich u nd kostet zeit die mail alle nach und nach oder auch jedes mal nach dem schreiben zu schließen. lässt sich das nicht automatisieren?