Hallo,
ich stehe auf dem Schlauch.
Zitat......aber in diesem Falle kannst du die Adresse nicht sehen weil der Spammer sie im BCC-Feld eingetragen hat
Ich denke, die Mail-Adresse, die im BCC-Feld angegeben wird, muß doch genau der Adresse entsprechen, wo die Mail abgeliefert wird. Das ist meine eigene Adresse. Das müsste doch auch die Adresse sein, die der Spammer angegeben hat.
Zitat......Die andere Methode ist Raten, also quasi mit der Schrotflinte an alle möglichen erfundenen Adressen Spam schicken, die eine oder andere könnte ja funktionieren
Die erfundenen Adressen sind aber doch ganz verschieden von meiner Empfängeradresse. Für mich ist das so, wie wenn jemand einen Brief an Müller schreibt, der dann durch die Post oder hier durch Yahoo bei Schulze abgeliefert wird.
Mein Postfach ist für einen bestimmten Namen. Dieser Name entspricht jedoch in keinem Fall dem, der in den Spams angegeben ist.
Meiner Ansicht nach dürften durch Yahoo nur Mails in das Postfach gelangen, wo der Name der Mail-Adresse genau dem Namen des Postfaches entspricht. Nachdem das aber nicht so zu sein scheint, bitte ich Euch um Ratschläge, wie ich das blockieren kann.
Den Absendernamen blockieren bringt ja nichts, nachdem es sich um keine bestimmten Absender handelt.
Vielen Dank und ich Bitte für weitere Information.
Zitat.........????? hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich diesen Bezug entsprechend einstellen, damit nicht nur „Zitat“ erscheint?