Hast du auch wirklich ein F Laufwerk wo du das Backup rein spielen kannst (sind die Ordner vorhanden)
lg Darian
Hast du auch wirklich ein F Laufwerk wo du das Backup rein spielen kannst (sind die Ordner vorhanden)
lg Darian
Fein fein, werde da mal probieren, danke für deine Hilfe.
lg Darian
Hallo Leute,
ich bin nun schon seit langem begeisteter Thunderbird User, nur stellen sich mir jetzt folgende Fragen:
Ich habe immer das Gefühl als lädt er den Anhang immer gleich runter obwohl ich nur einen eher kurzen Text lesen will, und das dauert dann natürlich. (bei SMTP und POP) Und wenn ich den Anhang dann speichere irgendwo, dauert es wieder..?!?! komisch saugt er es da zwei mal?
Wie kann ich es einstellen dass er Anhänge erst lädt wenn ich es will?
Und wie kann ich das selbe auch bei Bilder machen, d.h. dass er die Bilder nicht mehr in den Mails anzeigt..??
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
lg und danke im voraus
Daniel
Hallo Leute,
IMAP, super Sache, gibt keine Probleme
Aber bei einem anderen POP3 Konto habe ich Probleme mit den gekürzten Mails.
Eigentlich alle Mails werden gekürzt angezeigt, und angeblich kann man da in Extras => Einstellungen was umstellen. Finde da aber komischerweise nichts.
Spam Mails werden in den Junk Mails verschoben sobald ich auf "Mail vom Server downloaden" (oder so ähnlich) drücke.
Ich möchte jedoch nicht bei jedem Mail einen Link drücken müßen, damit es funktioniert.
Ich weiß dieses Problem wurde schon öfter hier behandelt, meine Frage ist bis jetzt jedoch noch nicht beantwortet.
lg Darian