ich habe vorher Incredimail genutz
Beiträge von Ingo.Baehr
-
-
Ha Ha sehr witzig !
Gibt es in diesem Forúm auch Hilfe oder wird man hier nur Verarscht ? -
Hallo Werner hat ganz gut geklappt problem bei der sache ist nur es hat nicht so funktioniert der hinweis auf den thread war ganz toll alle mails sind dadurch verschwunden und jetzt hab ich ein problem ich hab ein anderes programm gefunden mit dem ich konvertieren kann aber keine mails zum konvertieren
-
Ich habe ien Problem ich habe eben versucht Mails aus IncrediMail zu importieren ist gibt den Trick das man das über den umweg mit oe macht ich habe mit dem icm converter alle mails convertiert und jetzt sind die mails aus icm weg und der ordner in dem sie sind ist auch verschunden es gibt da ein anderes programm zum importieren von mails aus icm nach TB hat auch mit einer email die ich gerde noch in icm empfangen hab funktioniert nur kann ich die restlichen nicht umwandeln da alle weg sind und ich nicht weiß welche datei endung TB benötigt ob Html oder oder oder hoffentlich kann mir jemand helfen :x
-
Hallo ich nutze bis vor kurzem Incredimail und möchte nun gerne auf TB umsteigen. ich habe allerdinge ien problem ich kann meine daten aus dem Programm nicht übernehmen. es gibt zwar bei TB die möglichkeit account zu übernehmen abe rnur aus Outlook oder sonstigen programmen nicht aber Incredimail. Es gibt bei Incredimail die funktion Daten auf einen neuen PC übertragen wo alle Daten in eine .cab Datei geschrieben werden, diese kann ich aber mit TB nicht öffnen
Ich hoffe mir kann jmd helfen :oops: