[quote="Mapenzi"]Hallo,
warum teilst du uns denn nicht deine Einstellungen für den Junk-Filter in den Konten- Einstellungen mit?
Wie soll ich das machen, gehöre zur Generation Silver Line
[quote="Mapenzi"]Hallo,
warum teilst du uns denn nicht deine Einstellungen für den Junk-Filter in den Konten- Einstellungen mit?
Wie soll ich das machen, gehöre zur Generation Silver Line
Das habe ich auch schon getan, aber ich kriege es nicht hin, dass er die Junks gleich in den Ordner Junk lädt
und nicht erst in Posteingang.
Wie kann ich jetzt mein Problem bei TB beheben?
Kann man den Junkfilter nicht so einstellen, dass er keine Junk abholt, das habe ich
noch nicht herausgefunden.
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Win7 Prof
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo,
ich habe ein Problem mit TB, er löscht mir jedesmal Mails wenn ich neue abrufe.
Wenn zum Beispiel 10 Mails im Posteingang sind und ich 2-3 Tage keine
abgerufen habe, dann haben sich bei GMX ein paar angesammelt.
Wenn ich dann die Mails abrufe und es sind noch Junk dabei, dann verschwinden im
Posteingang mal 5, nächstes Ma l4 Mails und ich kann sie nicht wiederherstellen.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Die TB Version ist eigentlich die Neuste
Hallo,
wollte gestern meine E-Mails von TB sichern, wusste aber nicht wie es geht und habe mich auch nicht informiert, was ein Fehler war.
Deswegen habe ich im TB Fenster bei Extras und dann auf Importieren geklickt und dann im aufgeklappten Importieren Fenster, auf Nachrichten geklickt und in nächsten Fenster auf Outlock Express und auf Fertig stellen geklickt.
So habe ich nun gedacht, das wars und meine Mails sind gesichert.
Als ich heute TB öffnete fiel mir die Kinnlade herunter, alle Mails im Posteingang waren weg und ich hatte von Outlock Express eine Begrüßungs Mail.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen was da geschehen ist und wo sind sie hin?
Im Voraus Danke für Antworten
Jetzt gehts wieder
Hier lag der Fehler (bei Systemsteuerung > Software > Programmzugriff und -standards festlegen)
Vielen Dank und einen schönen -Tag
Hallo,
ich hab doch schon geschrieben, daß FF mein Standartbrowser ist und nichts geht bei TB.
Hab FF auch deaktiviert und aktiviert, aber Links gehen nicht.
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich in E-Mails, die ich über TB
abrufe,Link-Adressen nicht mehr anklicken.
Anklicken geht schon, nur es funktioniert nicht mehr.
Der FF ist mein Standart-Browser.
Wer weis Rat.
Veilen Dank
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich meinen Firefox Browser nicht mehr öffnen und bekomme diese Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
Zeile Nr. 20, Spalte 1:
<window id=“messengerWindow“
<menuitem insertafter=“pageSourceMenuItem“ label=“&menu_securityStatus.label;“
<menuitem id=”context-openAttachment” label=”&openAttachmentCmd.label;”
accesskey=”&openAttachmentCmd.accesskey;”
<command id=”cmd_undo”
<menu id=”offlineMenuItem” insertafter=”trashMenuSeparator” label=&offlineMenu.label;” accesskey=”offlineMenu.accesskey;”>
<menuitem id=”folderPaneContext-rssSubscribe”
Mehrmaliges löschen und neuinstallieren,verschiedener Versionen brachte auch keinen Erfolg.
Welcher Fachmann weis Rat?
Im Voraus vielen Dank