hi,
mhh ich habe nun in meinem account auf http://www.web.de alle ordner die löschen gingen gelöscht... nun ist nur passiert das mein SENT ordner auch in thunderbird gelöscht ist (auf den screenshot ist der gesendet ordner bei gmx markiert) also nicht die gelben ordner die es immer wieder neu anlegt sind weg sondern der wo so aussieht wie nen bilderrahmen und natürlich sind auch meine gesendeten emails von web.de abgeglichen und nu weg (wollte das profil wieder rein kopieren aber da ich die emails durch die ordner löschung ja löschte auf dem webinterface erkennt er sie natürlich im thunderbird auch net mehr... die gelben ordner liegt standardmässig ja eh nichts drin was gesendet ist oder so die bleiben leer.. aber legen sich immer wieder neu an...
kann ich dieses blöde web.de nicht einfach in nen pop konto umändern dann gehen die blöden ordner vielleicht weg... oder was hab ich noch für möglichkeiten...
das mag zwar ne kleinigkeit sein aber mich nervts wenn was nicht so geht wie es sollte...
EDIT:
habe es geschafft auf pop3 umzustellen und die ordner sind nun weg - jetzt bin ich glücklich
und trotzdem danke für die hilfe - bin gern bereit auch zu probieren an was das liegt denke mal das mehr leute das problem mit den blöden ordnern haben geh ich von aus... *grübel*