Hallo Mrb,
die inbox.msf-dateien habe ich bei geschlossenem TB gelöscht. Hat nichts genutzt.
das Problem liegt jedoch an meinem Rechner bzw. Konstellation, denn wenn ich mich als Verwalter einlogge, kann ich auf die selben Mails zugreifen und das Absturz-Problem gibt es nicht.
Was häst Du davon, wenn ich per Explorer meine Profile (C:\Dokumente und Einstellungen\ 40krmi\Anwendungsdaten\ Thunderbird\Profiles\ 7yyb3oui.default) wegkopiere und ein neues Profil anlege uns später meine Mails, die ich retten will, zurückkopiere?
Geht das?
Danke.
Beiträge von mkrueck
-
-
Hallo DerCrabbe und mrb,
herzlichen Dank für die prompte Reaktion.DerCrabbe:
Den Virenscanner habe ich so eingestellt, dass er meine Anwendungstaten>Thunderbird und Anwendungsdaten>Mozilla außen vor läßt.mrb:
Die Mails sollen auf dem Server gelöscht werden.
Welche Datenbank könnte defekt sein? Kann ich die einfachlöschen bzw. umbenennen und wird dann eine neue erstellt?Mit den neuen Konto habe ich es noch nicht probiert, werde ich aber wohl am Montag machen müssen, denn noch habe ich das Problem nicht im Griff.
Danke erstmal, ich melde mich wieder.
-
Guten Tag,
beim öffnen von manchen, bisher ungeöffneten Mails erscheint folgende Meldung:
Die Anweisung in „0x008867f7“ verweist auf Speicher in „0x00000000“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf „OK“,um das Programm zu beenden.
Meine Umgebung:
OS: MS-Windows 2000 professional 5.0.2195 Service Pack 3
Thunderbird Version 1.5.0.8 (20061025)Die Mails wurden z.Teil auch mehrfach vom Server geladen, obwohl ich einen POP server verwende.
Ich arbeite mit 2 Konten, bei beiden habe ich seit 2 Tagen dieses Absturzproblem.Danke für die Unterstützung.