hmm ok ich habs gelöscht,aber die meldung kommt immer noch:'(
Beiträge von malcolm_xxx
-
-
also bei mir ist das passwort im pawwortmanager drinne,aber gleich mehrmals.
einmal als mailbox.//emailaddresse@mx.freenet.de und als mailbox.//emailaddresse@pop3.freenet.dedann irgendwie nochmal als mx.freenet.de aber mit komischen zeichen drine.
-
hy,
also ich hab beim 2. versuch @freenet.de angehängt und es ging! jedoch fragt man mich am ende, wenn ich eine email verschickt habe,wieder nach dem passwort. ich gebe nun das passwort ein und die email is versand.wie kann ich dies machen,dass ich das passwort nicht mehr eingeben muss? wenn ich auf DIESES PASSWORT IM PASSWORT-MANAGER SPEICHERN anklicke,fragt er mich wieder nach dem passwort und so geht es immer weiter...
-
also,ich hab das jetzt nochmal neu instaliert sowohl als pop3 als auch imap.
aber das problem mit dem passwort kommt immer noch,kann mir jmd heldfen?
-
hmm mist stimmt!!!!!!! danke.
1 problem weniger
-
jetzt kommt auch bei freenet.de eine fehlermeldung,wenn ich von da aus eine email schicken will.
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:xxx@gmx.ne
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<xxx@gmx.ne>:
host mx.freenet.de [194.97.55.190]: 550 unrouteable address -
ich hab das schon so konfiguriert,aber das problem kommt immernoch!!!!
-
hallo,
ich habe folgendes problem:ich habthunderbird auf grund vom plattmachen des rechners,erneut instaliert.
email kann ich auch abrufen aber das versenden klappt nicht.
immer taucht folgende meldung aufExterner Inhalt img224.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn ich mein passwort eingebe,welches ich auch auf meinem konto bei freenet benutze,dann erscheint die meldung einfach wieder.
seit neustem fragt er mich auch nach einem pop3 passwort.
was kann ich machen???MFG
malcolm