Hi Brüder & Schwestern!
Habe in den letzten Tagen wahrscheinlich 6 Monate Lebenserwartung eingebüsst mit der Ärgerei mit "negative vibes", aber soeben hat es doch geklappt: Ich habe TB 2 mit Webmail 1.1.4 und Webmail Hotmail 1.1.6, und habe in den Einstellungen der Hotmeil extension unter "Zugang" von Hotmail Website (Standard) auf Hotmail Website (Beta) eändert, und siehe da, es geht wieder!
LG,
andreasg283
Beiträge von andreasg283
-
-
Zitat von "andreasg283"
Hallo Leute,
habe ein hotmail account unter TB 1.5 reibungslos laufen. Gestern nach TB 2 Installation bekam ich den Zugang zu meinem hotmail account nicht mehr hin, habe einiges probiert mit webmail extension etc.
Gibt es da bekannte Probleme? Oder neue webmail extensions für TB 2?
Bitte um Hilfe, Danke!:roll:
So, jetzt kann ich mir die Frage mittlerweile selbst beantworten, und vielleicht auch einigen anderen. Es gibt neue webmail und hotmail extensions, und zwar z.B. unter http://webmail.mozdev.org/installation.html
Gruss & alles Gute!
:lol:
-
Hallo Leute,
habe ein hotmail account unter TB 1.5 reibungslos laufen. Gestern nach TB 2 Installation bekam ich den Zugang zu meinem hotmail account nicht mehr hin, habe einiges probiert mit webmail extension etc.
Gibt es da bekannte Probleme? Oder neue webmail extensions für TB 2?
Bitte um Hilfe, Danke!:roll:
-
Zitat von "rum"
Hallo und Willkommen im Forum andreasg283,
es reicht nicht, den zweiten Postausgangsserver in den Konteneinstellungen anzulegen, Du musst Ihn noch im jeweiligen Konto unten in Postausgangsserver eintragen.
He, das geht ja wirklich!
Gruss & vielen Dank, rum!!! -
Ich habe 2 verschiedene Konten eingerichtet, mit natürlich 2 getrennten Postausgangsservern. Beim Verfassen von mails kann ich wohl auswählen von welcher Adresse ich senden will, im Ordner "Gesendet" ist auch noch alles korrekt, aber der Empfänger bekommt alles immer nur von dem Konto, das ich als erstes eingerichtet habe, auch wenn ich den anderen Postausgangsserver als Standard einrichte.
Weiss wer was?
Danke im Voraus!