hi sünndogskind_2,
suuuuper. ich weiß jetzt, wo ich diese dateien finde und wie ich sie bei bedarf wieder zum TB bringen kann.
ich danke dir für deine schnelle und professionelle hilfe. klasse!!!
danke
Baltus
hi sünndogskind_2,
suuuuper. ich weiß jetzt, wo ich diese dateien finde und wie ich sie bei bedarf wieder zum TB bringen kann.
ich danke dir für deine schnelle und professionelle hilfe. klasse!!!
danke
Baltus
hi sünndogskind_2,
danke, die dateien habe ich jetzt gefunden. einige haben die endung *msf*. womit kann ich die öffnen?
*Mboximoprt* hat die endung *xpi*. es lässt sich aber nicht installieren. wie bekomme ich diese erweiterung zum TB??
danke für deine geduld
gruß
Baltus
@ Arran kienberger @ Sünndogskind_2
danke erst mal für eure schnellen antworten.
@ Arran * 1. Wie hast Du die Konten wieder hergestellt? * in dem ich sie einfach wieder *extras* *konten* und *einstellungen* eingetragen habe.
Sünndogskind_2 es war so, ich habe vormittags meine mails abgerufen (da war noch alles i.o.) habe den pc ausgemacht und nachmittags wieder angemacht und habe nach neuen mails geschaut. und als ich den TB öffnete, kamm gleich die frage: *neues email konto eröffnen?* alle von mir erstellten ordner im posteingang waren nicht mehr vorhanden (und damit natürlich auch alle gespeicherten emails) neue mails konnte ich auch nicht abrufen, da wie gesagt kein von mir eingerichtetes konto mehr existierte . ich habe bzw hatte 3 konten. nachdem ich die konten neu eingerichtet hatte, kamen ca 400 *alte* die ich schon kannte. ich lasse die original mail immer auf dem server des jeweiligen mailprogs.
aber von den gespeicherten mails links in meinen ordnern ist bis jetzt nicht eine mail wieder aufgetaucht. was sehr ärgerlich ist, da bei diesen mails diverse wichtige anhänge bzw bilder befanden.
gibt es ein möglichkeit , diese wieder zu bekommen???
danke für eure hilfe!!!
Baltus
hallo,
heute vormittag war mit dem TB 1.5.0.8 noch alles i.o. als ich heute nachmittag den pc wieder startete und den TB wieder öffnete, waren alle konten verschwunden !!! die konten habe ich mittlerweile wieder hergestellt, aber die gespeicherten mails sind nicht mehr da. was ist passiert???
bekomme ich die gespeicherten mails jemals wieder? wenn ja, wie??
im voraus danke für eure hilfe!!