vielen Dank für den link ich werd mich dort "durch wühlen"
Beiträge von Ramona
-
-
ich nutze Avira, habe ihn auch zur Probe mal abgeschalten !
-
Hallo,
ich habe leider seid gestern genau das gleiche Problem
Version 3.0.1 - Windows XP - nichts installiert oder sonstiges die letzten Tage vor genommen !
bis gestern lief noch alles ganz normal dann auf einmal konnte ich keine Mails mehr beantworten, neu verfassen oder weiter leiten
mit keinem der 4 Konten die ich habe... ich bekomme ein weißes Eingabefeld, wo ich nichts rein schreiben kann
Empfänger und Betreff kann ich eingeben...Ich schließe und öffne Thunderbird dann einige mal und dann geht es wieder für 1 Mail manchmal auch nicht !
-
ich denke es wird wirklich das einrichten sein *grins* beim OE hatte ich das Problem das die Mails weiterhin im AOL Kasten waren und ich sie doppelt löschen mußte is das auch so bei TB ??!!
-
ich wollte mir auch ein Theme installieren, runterladen ging ja noch ganz gut das installieren nimmer, denn diese jar Datei Dingens die war bei mir gar nich dabei ??!!
-
das habe ich auch öfter da hilft nur eines Neustart danach sollte es wieder klappen ...
-
ich trau mich nur noch nicht so richtig meine AOL Mails auch in TB abzurufen, da ich hier so viel über Probleme mit AOL lese...
-
mrb der Log in Name war schuld ich hatte da wie Reyna.Monique schon sagte meine Mail Addy geschrieben also forentroll@yahoo.de statt nur forentroll, nur an diesem hatte es gelegen dann noch den Port umgestellt von 25 auf 587 zu yahoo und dort von weiterleitung wieder auf POP umgestellt und schon ging es ...
LG
Ramona -
ganz lieben Dank auch noch mal an Dich Reyna.Monique nun klappt es mit yahoo ich habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast ich freu mich wie ein kleines Kind *grins* das mit der weiterleitung von yahoo an gmx hätte zur NOT auch funktioniert aber so ist es natürlich besser .....
LG
Ramona -
ich habe bei yahoo den Haken auf der yahoo Seite gesetzt GMX läuft habe ich auch keinerlei Probleme... Port steht bis auf yahoo überall auf 587 wobei ich yahoo ja wieder entfernt habe
aber da oben stand etwas von dem Login Namen genau das werde ich nun noch versuchen sollte es dann wieder nicht klappen gebe ich es endgültig auf *grins* meine Alternative wäre dann die yahoo Mails umzuleiten auf die gmx diese gehen ja dann weiter zu TB.... das habe ich seid gestern so gelöst.... werde nun noch mal ein yahoo Konto in TB erstellen und es so versuchen
möchte mich hier aber für diese schnell und doch sehr ausführliche Hilfe bedanken
LG
Ramona -
genau das mit dem gemeinsamen Postausgangs Server geht nicht
auch das mit 587 klappt nicht habe ich aber oben schon geschrieben das ich es zum Test umgestellt hatte.....
AOL Mails rufe ich nicht über den TB ab
-
Zitat von "Arran"
Probier mal den gleichen Postausgangsserver für Yahoo zu verwenden wie für GMX.
Ich verwende auch nur einen Postausgangsserver für einige Konten bei anderen ISP's.
auch das habe ich schon versucht leider ohne Erfolg
-
Zitat von "mrb"
Hallo, und
Externer Inhalt bestsmileys.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.im Forum. Lieben Dank für den Willkommens Gruß
Du hast ja eine tolle Dokumentation gemacht.
Dankeschön
Leider fehlt noch etwas Wichtiges, nämlich die SMTP-Einstellungen, wenn man auf "Bearbeiten" geht.
Hast du dort den Haken bei "Benutzername und Passwort verwenden" gemacht?JA
Du hattest früher schon mal mit einem Mailklienten Mails von Yahoo abgerufen?
Nein
Ich vermute fast nicht, denn Yahoo hat eine Besonderheit:
du musst auf der Yahoo-Webseite einloggen und in deinen Kontoeinstellungen dort POP3 explizit freigeben oder anfordern, heißt, irgendwo einen Haken setzen.Habe ich gemacht
Welches ist dein Internetprovider?
AOL
Gruß
-
Hallo zusammen,
meine Frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt..
ich habe 3 e Mail Addys AOL, gmx und yahoo da mir es zu umständlich ist alle 3 einzeln abzurufen, entschied ich mich für Outlook Express, tja da ging leider so ziemlich gar nichts....
gestern las ich dann von Thunderbird, das ich installierte und voller Freude auch einrichtete, dann wie auch im OE ich konnte mails empfangen aber nicht senden AOL habe ich bei TB erst gar nimmer rauf gemacht nur gmx und yahoo.....
nach dem ich mich 2 Tage lang im Forum durch gelesen habe und auch sämtliche Hilfe Schritte durch bin, mein Problem aber bisher noch nicht behoben ist wende ich mich nun direkt an Euch...
bei der gmx konnte ich bis heute Mittag nur empfangen aber nicht senden, so habe ich den Port von 25 auf 587 gestellt seid dem klappt es einwandfrei senden wie empfangen und ich habe mit gmx keinerlei Probleme mehr
leider ist das nicht bei yahoo so, dort häufen sich die Fehler Meldungen....
so das ich mir nun die Arbeit gemacht habe von jeder Einstellung und jeder Fehler Meldung einen Screen zu machen in der Hoffnung das einer von hier mir helfen könnte.....Fehler Meldung 1:
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.klicke ich oben Links auf abrufen erscheint das Fenster mit dem PW was ich auch eingebe, das Fenster kommt aber sofort wieder und nach dem dritten / vierten Mal erscheint dann
Fehler Meldung 2 :
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yahoo Konto:
die Einstellungen für das yahoo Konto sehen so aus
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Server Einstellungen so:
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einstellungen für den Postausgang:
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.möchte ich eine e Mail versenden erscheint wieder eine Fehler Meldung die wie folgt ist:
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich verzweifle langsam ich habe schon sämtlich eEinstellungen hin und her versucht auch den Port Probeweise auf 587 gestellt auch das klappt nicht....
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....
Liebe Grüße
Ramona