das hab ich auch nicht behauptet.
aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich das nicht beheben lassen könnte. oder?
Beiträge von aschenbahn
-
-
hat denn wirklich keiner eine idee, warum ich von den web-konten die mails nur manuell abrufen kann?
-
ob die einstellungen stimmen, weiss ich nicht. hab aber genau dieselben einstellungen wie bei meinem gmx-accounts...und da funktioniert es ja.
passwort hab ich schon angelegt, da ja versenden funktioniert.so, nun bin ich total überfragt...
habe die passwörter gelöscht und beim "abrufen", nachdem ich sie wieder eingegeben habe, kamen die emails. wasn nun los? ist vielleicht der haken an der ganzen sache, dass ich sie nur manuell abrufen kann?? -
hallo peter,
also laut dem test ist alles i.O.
sowohl pop als auch smtp wurden erkannt.mails hatte ich zu genüge auf dem server und habe auch keinen spamfilter aktiviert.
-
hi peter,
danke für deine rasche antwort.
hm, joa, bin halt doch laie auf dem gebiet pc
betriebssystem ist windows xp
fehlermeldung: keine! das isses ja. TB ruft sie nicht ab, schreibt aber auch nichts dazu.
firewall ist ausgeschalten
telnet? sagt mir leider gar nichts. was ist das und welcher erste schritt muss da eingeläutet werden?danke nochmals.
gruß
aschenbahn -
hallo zusammen,
die forensuche brachte mich leider nicht weiter.
ich verzweifle so langsam.habe sechs email-accounts: drei von web.de, drei von gmx.de
nach langem prozedere ist es nun so, dass ich im thunderbird von allen accounts aus mails versenden kann. aber empfangen tu ich nur welche von gmx.de.
von Web.de ruft der thunderbird einfach nichts ab.an was liegt das?
pop3.web.de
smtp.web.dedürften ja die richtigen einstellungen sein. auch wusste ich, dass man von web.de nur alle 15 minuten die mails abrufen kann und hab dies in der einstellung mit 20 minuten berücksichtigt.
würde mich freuen, wenn mir laie jemand helfen könnte
gruß
aschenbahn -
hallo zusammen,
bin neu hier und bin eigentlich sehr mit dem thunderbird zufrieden
eine kleine frage hätte ich jedoch und beim suchen hab ich nichts gefunden:
kann man mit dem TB auch clips bei youtube downloaden und sie auf der festplatte speichern?danke für eure hilfe