Bei mir funktioniert es! Ich verwende die Version 0.0.8
http://www.erweiterungen.de/detail/Attachment_Sizes/
Beiträge von Hernals
-
-
Zitat von "Joke"
... beim Blick in meine Werkstattkiste habe ich eine 0.8.1 (deutsch) gefunden, an der ich schon mal rumgebastelt habe und die bei mir funktioniert.
Wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse angibst, schicke ich sie dir zu...
Danke für das Angebot, aber ich glaube, genau diese Version habe ich auch schon seit längerer Zeit in Verwendung. Sie nennt sich quickquote-0.8.1-tb.xpi, hat aber nicht die laut Homepage neue Funktion %n , mit der man neue Zeilen erzeugen kann. -
Zitat von "Joke"
... Plug-in laden, mit dem MS-Office OOo-Dokumente erkennt. ...
So lange es umgekehrt funktioniert ... :lol:Zitat... Der Fehler liegt offensichtlich in der deutschen Übersetzung, in der DTD-Datei. ...
Das habe ich auch vermutet und hoffe, dass jemand, der das selbe Problem hat, mit dem Autor oder Übersetzer in Kontakt ist.
Vielen Dank jedenfalls! -
Zitat von "Joke"
... Mal beinahe ernsthaft: Unter den KDE Servicemenüs (Linux) stellen Entwickler Erweiterungen vor, bei denen es dann heißt "so was fände ich ganz toll, kriege es aber nicht hin - hilft mir jemand?" ...
Genau so beinahe ernsthaft: Bei Windows dürfte es ähnlich sein: "es ist ganz toll, wir kriegen es hin, uns ist nicht zu helfen" :?Aber zurück: Vielleicht gibt es ja hier außer mir noch einen anderen tollkühnen Pionier, der schon ein Update auf 0.8.1 riskiert hat?!
-
Zitat von "Joke"
In der Homepage von Quickquote heißt es : "An ever-buggy QuickQuote 0.8.1 hits the streets."...
Hab ich gelesen, aber eher als "Joke" gesehen. Es ist doch ein Unterschied, ob man eine Version herausgibt, die noch Fehler hat oder eine, die überhaupt nicht geht.
Witz komm raus, du bist umzingelt! :roll: -
Nach dem Update von 0.8 auf 0.8.1 kommt folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
Adresse: chrome://quickquote/content/options/options.xul
Zeile Nr. 3, Spalte 68:<!DOCTYPE window SYSTEM "chrome://quickquote/locale/quickquote.dtd">Habe beides probiert, sowohl die 0.8.1 über die 0.8 drüber installiert als auch 0.8 deinstalliert und nach Neustart 0.8.1 installiert.
Weiß wer was? -
Zitat von "balista"
... Das interessiert bestimmt auch viele Widesrceen-User.
Ich habe für mich eine "überraschende" Lösung gefunden: In der Hauptansicht brauche ich sie nicht wirklich, weil entweder ich klicke auf "antworten", dann ist der Adressat klar, oder ich klicke auf "verfassen", dann öffnet sich das Fenster und dort habe ich dann links die "Contacts-Sidebar" über die ganze Höhe. Man kann das in der Erweiterung einstellen. -
Zitat von "Joke"
... Aber auch der eigene text wird nicht korrigiert. Ist aber nicht wirklich problematisch, sondern nur ganz leicht unbequem: Du musst einfach den Button "Rechtschreibprüfung" anklicken...
Ich habe den eigenen Text gemeint, klar.
Beim ersten Versuch ist der ganze Thunderbird abgestürzt, nach Neustart und Klick auf den Button "Rechtschreibprüfung" wird zwar das kleine Fenster mit den Korrekturvorschlägen geöffnet, macht aber nur Sinn, wenn man mit dem Text fertig ist und eben die ganze Seite nachkontrollieren will. Die Funktion "Sofort-Rechtschreibprüfung" bleibt weiterhin ausgeschaltet.
Aber trotzdem danke für den Hinweis. -
Wenn ich in einer empfangenen Mail einen Text markiere und mit Quickquote 0.8 beantworte, schaltet sich die Rechtschreibprüfung ab, d.h. es wird nichts korrigiert oder als "Fehler" markiert, obwohl im Antwortfenster unter "Einstellungen" sowohl bei "Rechtschreibprüfung" als auch bei "Sofort-Rechtschreibprüfung" ein Haken ist. Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?
-
Zitat von "Joke"
Wenn man es über Stylish macht, ... Eventuell reicht es auch, sich den Code dort mal anzusehen, um den eigenen zu ergänzen. Joke
Das habe ich versucht und herumprobiert, aber ich habe nicht herausgefunden, wie der Adressenbereich als Code genau heißt, also der Teil, der statt diesem gehört:
#threadTree > treechildren:: -
Ich habe bei mir den Teil, wo die Ordner gelistet sind, mit diesem Code gestreift hinbekommen:
#folderTree > treechildren::-moz-tree-row(odd) {
background-color: #F4F4F4 !important;
min-height: 18px !important;
}
#folderTree > treechildren::-moz-tree-row(even) {
background-color: #FFFFFF !important;
min-height: 18px !important;
}
#threadTree > treechildren::-moz-tree-row(selected, focus) {
background-color: green !important;
}Da ich die Erweiterung "contact sidebar verwende, stehen bei mir unter den Ordnern in einem eigenen Bereich auch meine Kontakte (Adressen) gelistet. Dort waren früher auch Streifen, seit dem letzten Update ist aber der Hintergrund einheitlich weiß. Kennt jemand den Code, um auch dort Streifen zu erzeugen?
-
Hast recht mit der userchrome.css, habe ich übersehen.
Aber ich habe mir Dein zweites Bild genauer angesehen und mir ist folgendes aufgefallen:
1. Nur jede zweite Zeile wird überschrieben.
2. Jede zweite Zeile wird mit dem Wort "Auftragsbestätigung" (linke Spalte) und "support@..." (rechte Spalte) überschrieben.
3. Geht dann logisch aus Punkt 2 hervor: Alle Überschreibungen sind gleich lang!
Es sieht für mich also nicht wie eine Überlagerung aus, sondern als ob eben in jede zweite Zeile etwas drübergeschrieben wird.
Vielleicht hilft dieser Ansatz weiter! -
Die unterschiedliche Farbe der Zeilen (abwechselnd) auf dem Screenshot erinnern mich an mein Theme (Mostly Crystal 2.0.0.1). Vielleicht hast Du giftige Reste in der userchrome.css stehen.
-
Zitat von "Miccovin"
... Wie bekomme ich das +0100 am Schluss des Datums raus? ...
Könnte mit Deiner Zeitzonen - Einstellung unter Windows zusammenhängen. -
Zitat von "adxalf"
... Das ist zwar nicht genau das was du suchst, aber vielleicht ist es doch was für dich ...
Danke für den Tipp, aber wenn ich den Papierkorb anklicke, wird nichts invertiert und das Vorschau-Fenster bleibt ohnedies leer, nur die Liste wird angezeigt. Da aber oft nicht genug Platz ist, um alle gelöschten Mails auf einen Blick zu sehen, hätte ich eben gern, dass "beim Betreten" des Papierkorbs die Vorschau automatisch ausgeblendet wird (und beim Verlassen wieder eingeblendet), um mir das Scrollen zu ersparen. -
Mein Provider (Chello Wien) hat einen sehr guten Spamfilter und bei mir werden Emails, die mit "***SPAM***" im Betreff gekennzeichnet wurden, von Tb automatisch in den Papierkorb verschoben. Ich suche jetzt eine Möglichkeit (Erweiterung oder javascript), sodass die Vorschau automatisch ausgeblendet wird, wenn ich (um zu kontrollieren) auf den Papierkorb klicke und ebenso automatisch wieder eingeblendet würde, sobald ich den Papierkorb verlasse, ( = auf einen anderen Ordner klicke).
Weiß da wer was? -
Ich habe mir heute das Update installiert und seither öffnet sich bei einem Klick auf die Buttons "Erweiterungen" und "Themes" nur mehr ein leeres Fenster. Über "Extras" - "Erweiterungen" bzw. "Extras" - "Themes" funktioniert alles weiterhin normal. Ist da schon etwas (Lösung) bekannt?
-
Zitat
... Vergiss es! Die Adressen sind eh gefaked. Nach Spam-Adressen filtern bringt absolut gar nichts; ausser viel Arbeit... Der sinnvollere Ansatz ist eine Whitelist...
Ist auch meine Meinung, deshalb noch einmal die Frage:
Ich habe 2 Adressbücher. Kann man die Whitelist auch auf "alle Adressbücher" einstellen? Also, der Filter (die Whitelist) soll heißen: Wer in einem meiner Adressbücher steht, ist (logischer Weise) kein Junk. -
Zitat von "Solaris"
Unter den Einstellungen des Junk-Filters lässt sich eine Whitelist einstellen ...
Kurze Zwischenfrage: Ich habe 2 Adressbücher. Kann man die Whitelist auch auf "alle Adressbücher" einstellen? Wäre doch logisch und nahe liegend, denn wer hat schon Junk-Absender in seinem Adressbuch? -
Ich habe in TB die Benachrichtigung abgeschaltet (bei "Einstellungen" - "Allgemein" - "Wenn neue Nachrichten eintreffen") und verwende die Erweiterung MailboxAlert. Die hat den Vorteil, dass unten im Benachrichtigungsfenster der Absender steht und (Zitat) "There is a 2 second delay before alerting so the junk filter can run first".