Hi Bruno,
das klingt nach einer pfiffigen Idee - werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Danke fürs Mitgrübeln :thumbright:
zwikki
Beiträge von zwikki06
-
-
Hi Leute,
ich habe meine email-Adresse bei evlks.de - ich arbeite für die Kirche in Sachsen und von denen kommt die mail-Adresse.
Na toll - dann ist wohl die einzige Lösung, dass ich mich wohl mal dort melde...
Danke! :flower: -
Hi Leute,
ich brauche mal wieder Hilfe.
Neuerdings erscheint beim Öffnen von TB und auch zwischendurch immer mal wieder.
94 MB of the 100 MB storage limit has been used
Ich arbeite mit IMAP und TB 1.0.5.13
Zunächst wollte ich die Ordner komprimieren - aber das ist wohl bei IMAP nicht.
Langer Rede kurzer Sinn: no idea?! :? -
Hallo allerseits!
Ich bin wieder auf TB 1.5.0.13 umgestiegen - da klappt alles.
Vielleicht ist das zur Zeit die notwendige Lösung. - Aber so kann ich jedenfalls arbeiten, denn im Büro alle paar Minuten auf die Suche nach eventuellen neuen mails zu gehen - nun ja, das klappt einfach nicht.Liebe Grüße
-
Hallo rum,
ich brauche ja schließlich eine Bedingung, wenn ich in verschiedene Ordner verschieben will - ich habe es noch einmal ausprobiert:
Der Ordner ist kurz als ungelesen markiert (meine Hoffnung stieg) und dann war's auch gleich wieder weg.... (na, wenn ich da mal nicht permanent auf meine Ordnerliste schaue, dann bekomme ich das kurze Aufleuchten gar nicht mit)...
ach weia -
zwikki 06
PS falls du erst am WE wieder Zeit hast - ich fahre morgen in Urlaub - da dauerts, bis ich wieder in der Zivilisation bin....
-
Hallo rum,
ich habe die Filter angesehen - aber mehr als verschieben steht da nicht... :?
Weiterhin Dank für die Hilfe!
zwikki06
-
Hallo rum,
mein Provider ist mein Arbeitgeber - und ich arbeite mit IMAP.
Die Nachrichten im Posteingangsordner bleiben als ungelesen markiert - es sind wirklich nur die verschobenen Nachrichten, die als gelesen "weg" sind.
Webmail schaue ich dann nochmal nach.Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
zwikki06
-
Hallo,
ich habe auf dem Computer in meinem Büro TB 2.0.0.6 installiert.
Leider habe ich ein Problem: die Nachrichten sind automatisch als gelesen markiert - egal in welchem Ordner sie landen. Das macht meine Arbeit recht kompliziert und schwer - ständig alle Ordner durchklicken und nachschauen, ob es eine neue mail gibt.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal für's Nachdenken! -
Ach ja, als Nachtrag: ich verwende tb 2.0.0.6
Funktioniert sonst gut! -
Hallo - ich habe das Problem auch - die verschobenen Nachrichten sind automatisch als gelesen markiert. Und meine Zeiteinstellung sind 30 Sekunden.
Das Problem ist reichlich ärgerlich, da ich alle Ordner durchklicken muss, um zu sehen, ob ich eine neue mail habe - und wenn, dann wo...
Vielleicht weiß ja tatsächlich jemand einen Rat.
Würde mich sehr freuen! -
hallo rum!
vielen Dank für den link-tipp! Jetzt klappt's! Und ist vorbei mit den Problemen!
Danke!:wav:
-
Hallo zusammen - hatte das Problem auch und jetzt ist es behoben. Vielen Dank!
-
hallo!
da steht leider gar nix - ich dachte ja, die Liste ergibt sich, wenn ich eine Datei öffnen will und gefragt werde, was ich machen will - und anders kommt auch nix auf die Liste - das dachte ich und daran bin ich gescheitert und im Forum gelandet... -
das werde ich mal probieren - vielen Dank! und liebe Grüße
-
Nö - keine weitergeleiteten mails - "normale" mails an mich
lg -
ich arbeite mit OpenOffice - welche Programme die Absender benutzen weiß ich leider nicht - vermutlich auch ganz unterschiedlich...
lg -
Hallo und danke fürs freundliche willkommen!
Es sind ganz schlichte Textdokumente (.doc und ähnliche). -
Ich bekomme - wie vermutlich alle - immer mal wieder eine mail mit Anhang. Leider muss ich diese Anhänge speichern, um sie öffnen zu können. Das ist doch recht mühsam. Durch normales anklicken passiert schlicht gar nichts. Ich hab schon einiges versucht - bisher aber ohne Erfolg!
Danke für alle Hilfe!
zwikki06