Kann man da nicht irgendwie die Funktion des Buttons "Kein Spam" verändern?
Oder den Button "Kein Spam" durch irgendeinen Button ersetzen, der die Nachricht als "Kein Spam" markiert und "Zurück in den Posteingang verschiebt"?
Beiträge von Detom
-
-
Ähhh.
Ich wollte von niemanden, dass er für mich irgendwelche Sachen testet.
Ich habe hier lediglich nach Erfahrungen gefragt.
Weil ich z.B. irgendwo gelesen habe, dass man die Werte hier nicht zu tief setzen sollte, da es sonst zu erhöhter Serverauslastung kommt o.ä.
Außerdem sind hier viele Leute, die extrem viel Ahnung von der Materie haben. Da hätte es ja sein können, dass das einer weiß.Entschuldigung, falls mein Post etwas parasitenhaft rüberkam.
mrb: Dasselbe Fenster kommt bei mir auch.
Aber wenn ich dann danach das nächste Mal bei web.de abrufen will, werde ich (ich weiß nicht ob das immer der Fall ist, auf jeden Fall häufig) nochmal nach dem Passwort gefragt.[/b] -
Wie gesagt - das Problem ist bei mir 3-4x aufgetreten. Die ersten 3 Male hab ich die Emails eifnach gelöscht und übers Webmailinterface gelesen.
Jetzt beim 4. mal hab ich die msf gelöscht und die Emails wurden daraufhin korrekt dargestellt.
Allerdings macht das Löschen von msf-Dateien bei mir immer Probleme, weil danach alle Emails, auch die uralten, als ungelesen markiert sind.
-
Möchte mich nur nochmal für die Hinweise bedanken.
Ich habe auch in die Doku reingeschaut, bevor ich hier gefragt habe.
Aber nachdem ich da mein Problem nicht gefunden habe, habe ich hier gefragt. -
Achja, und kann mir keiner was zu meiner 2. Frage sagen?
2. "Alle 0 Minuten auf Nachrichten prüfen"
Wenn da 0 Minuten steht, werden die Nachrichten sekundengenau in Tb heruntergeladen, wenn da 1 steht, minutengenau?
Oder wie ist das zu verstehen?
Und kann man hier bedenkenlos ne 0 setzen? (bei allen Konten außer web)? -
Ja das ist klar. Aber ein Bezahlaccount impliziert, dass man was bezahlen muss
Und warum soll ich bei web.de für etwas bezahlen, was ich bei gmx umsonst bekomme? ,)Und mir gehts auch nicht darum, jede Minute aufs Konto zugreifen zu können.
Vielmehr will ich nur, dass Outlook das Passwort gespeichert lässt. -
<zitat>
Das Verrückte bei Web.de ist ja, dass es obendrein zur der Fehlermeldung über die Abrufsperre auch noch einmal das Kennwort wissen möchte. Das erlebe ich hier täglich, wenn ich zum Testen alle Konten abrufen lasse und bei web.de die 15 Minuten noch nicht vergangen sind.
Gruß
</zitat>
Ich habe dieses Problem auch. Kann man das irgendwie verhindern? Dass man bei Thunderbird das Passwort für das Konto nochmal neu eingeben muss, wenn versehentlich das Konto vor Ablauf der 15 Minuten nochmals abgerufen wurde?2. "Alle 0 Minuten auf Nachrichten prüfen"
Wenn da 0 Minuten steht, werden die Nachrichten sekundengenau in Tb heruntergeladen, wenn da 1 steht, minutengenau?
Oder wie ist das zu verstehen?
Und kann man hier bedenkenlos ne 0 setzen? (bei allen Konten außer web)? -
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das bei mir zwar selten, aber doch hin und wieder auftritt:
Thunderbird "vermischt" 2 Emails miteinander:
Ich sehe dann im Posteingang eine Email, mit "richtigem" Betreff und Absender.
Klicke ich dann die Email an, ist der Text jedoch ein völlig anderer (meistens einer Spammail). In dem Fenster, in dem der Text angezeigt wird, steht bei "von" dann auch der Absender der Spammail.Wenn ich die Email in meinem Online-Postfach bei web.de anschaue, wird sie ganz normal und richtig dargestellt. Ich rufe die Emails mit Pop3 ab.
Hat jemand schonmal von so einem seltsamen Problem gehört?
Was kann ich dagegen tun?
Woran kann das liegen? -
Danke für die Hilfe - aber hat alles nichts genützt.
Schöne Sch****.mrb: Mit welchen Programmen machst du die Images der Partition / deiner sensiblen Daten?
-
Pop3-Konten, ja.
Was meinst du mit "betroffene Inbox mit Editor geöffnet"?
Du meinst die mbox-Datei, d.h. die Datei ohne Endung?
Ja, die habe ich mit einem Editor geöffnet. Und darin war nur die eine Email, die auch im Tb angezeigt wird. (Der Statusreport von web.de)
-
Ja die msf habe ich auch schonmal gelöscht.
Und die Mail war so ein Spamreport von web.de -
Meine Struktur:
Lokale Ordner
PosteingangDann habe ich Ordner:
arcor
gmx
web
weiterleitungenDiese Ordner haben alle Unterorder.
Bei web habe ich z.b. die Unterordner
1
2
3
4
Und Unterordner 4 war plötzlich leer.
Auch die zugehörige Mbox-Datei (Die Datei ohne Endung, die genauso heißt wie der Ordner) "4" war nur noch 22kb groß.
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verändert zu haben.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass vor dem Hochfahren der PC Scandisk gemacht hat.
Anhang der Tatsache, dass die mbox-Datei auch "geschrumpft" ist - welche Fehlerquellen können noch in Frage kommen?Ich hab auch mal Norton GoBACK ausprobiert und nach der Datei "4" gesucht - aber der hat auch nichts gefunden.
-
Hat hier keiner Ahnung, was ich tun könnte?
Oder handelt es sich um so ein einfaches Problem und deswegen antwortet keiner? -
Hallo,
ich habe vorhin Tb gestartet, und ein Unterordner war einfach leer.
Ich habe nun ewig im WWW herumgesucht, und nirgends ein ähnliches Problem entdeckt.
Als ich den PC hochfuhr, kam auch erstmal Scandisk.
Ebenso habe ich schon die Systemwiederherstellung bemüht und auch darüber keine Erfolge erzielt.Dann habe ich meine Files angeschaut:
C:\Dokumente und Einstellungen\MEINNAME\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\XXXXXXX.default\Mail\Local Folders\Inbox.sbd\ÜBERORDNERNAME.sbd
Die Datei ORDNERNAME ist nur 22kb groß, und wenn man sie öffnet wird auch nur die eine Email angezeigt, die ich heute bekommen habe (Ist die einzige Email, die in diesem Ordner angezeigt wird.)
Es handelt sich um diese Datei:
<Dateien_ohne_Endung>
Sind die Inbox, Sent, Templates, oder im Programm zusätzlich angelegte eigene Ordner, usw. Sie enthalten die Mails im Unix Mbox-Format.Die Dateien der anderen Ordner haben eine normale Größe und auch die Mails sind noch da.
Habe auch mal Scandisk gemacht, habe downgegradet auf die 1.5.0.7, falls es sich doch um den Bug handeln sollte, und weiß nun nicht mehr was ich noch tun kann.
Bitte um Hilfe!!!