Ich danke euch für eure Geduld.
Port 587 funktioniert!!!
Gruss
Ich danke euch für eure Geduld.
Port 587 funktioniert!!!
Gruss
Es funktioniert, ich danke euch!!
Port 587!!!
Es funktioniert nicht. Ich habe all diese Einstellungen gehabt, ich habe alle Daten erneut eingegeben. Der Unmut ist gross.
Trotzdem danke ich für eure Hilfe.
Die Nachricht lautet wie folgt:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgang-Server (SMTP) "mail.arcor.de" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte prüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Adminestrator.
Da ich allen Hilfestellungen gefolgt bin und damit ausschliessen kann, dass meine Einstellungen inkorrekt sind kann es jetzt nur noch an Arcor liegen?
Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Einstellungen sind korrekt, ich kann allerdings keine Nachrichten versenden und bekomme die gleiche Fehler meldung. Ich habe meinen e-Mail account bei Arcor.