Hallo,
das mit dem ab-abonieren hatte ich schon versucht, allerdings sind diese dann ausgegraut.
Ich probier das mal mit dem löschen der FIles.
Danke
EDIT: Oh, nach dem Update, sind die Ordner weg. So kann ich auch damit leben
Hallo,
das mit dem ab-abonieren hatte ich schon versucht, allerdings sind diese dann ausgegraut.
Ich probier das mal mit dem löschen der FIles.
Danke
EDIT: Oh, nach dem Update, sind die Ordner weg. So kann ich auch damit leben
Hi,
ich habe ein Problem und zwar habe ich im Webprofil meines Email-Kontos Ordner gelöscht und nun kann ich sie nicht aus Thunderbird entfernen, weil er sagt das sie halt nicht exisitieren ... Kann man das nicht irgendwie umgehen, ich will doch nur das die beiden Konten synchron sind.
Thunderbird Version 3.0.6
Kontoart IMAP
Gruss MO
Hi,
hat da nun jemand eine Lösung für das Problem? Ich hab das Problem auch, ich benutze Vista 64bit und die aktuellste TB Version und müsste mal wieder was an meiner Konfiguration ändern und will mir jetzt aber nicht nen neues Profil anlegen.
Hat irgendeiner eine idee?
MfG MO
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Unterordner erstellt, den ich nun nicht mehr löschen kann. Es gibt einfach keine Option dafür.
http://img77.imageshack.us/img77/1373/emailkm8.jpg
Dort könnt ihr euch selber mal ein Bild machen. Irgendwie scheint die Funktion für diesen Ordner weg zu sein. Habe auch noch mal alle Filter durchgeschaut, ob vielleicht noch eine Regel auf diesen Ordner zeigt und er deswegen nicht zu löschen geht, aber auch dabei habe ich nichts gefunden.
Ich hoffe das einer von euch eine Idee hat.
MfG MO