ich hab schon nach allem möglichem gesucht, aber nix gescheites gefunden.
bin ich den der einzige mit diesem beschissenen problem?
langsam geht es mir arg gegen den strich.
Beiträge von LastEnigma
-
-
hab es mit dieser suche, mit suche in anderen foren und mit google versucht. hab aber nix gescheites gefunden.
bei der suche bin ich ja auch auf die versuche mit den profilen, der datei bzw. den thunderbird-versionen gestoßen. allerdings hatte davon nix geholfen. -
hat keiner ne ahnung?
bin doch nicht der einzige mit dem problem! -
ich brauche dringend hilfe.
mein thunderbird speichert (nach neuinstallation des systems) meine filter-regeln nicht nicht. sobald ich thunderbird neu starte, sind die regeln weg. ich habs auch schon mit der 1.5.0.8. version versucht, diese dann geupdatet, aber nix half.
auch das löschen der entsprechenden datei (keine ahnung wie die heißt, sitze grad an einem rechner ohne thunderbird) hat nix gebracht.
besitze auch nur ein profil für thunderbird.bitte helft mir. es ist jetzt nervig, wenn alle mails im hauptordner landen. da mein junkfilter noch nicht so gut trainiert ist, passiert es so öfter, dass ich gute mails als junk markiere, was nicht passiert wäre, wenn sie in ihrem eigenen ordner gelandet wären.
ich danke schonmal im voraus.
-
hab ihn schon mehrmals neu gestartet.
gibt die typische fehlermeldung von windows:
"thunderbird.exe has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience."
-
hallo
hab seit eben ein problem mit meinem thunderbird.
jedes mal wenn ich eine mail verfassen oder auf eine antworten will, stürzt thunderbird mit einer fehlermeldung ab.hab im forum schon einen tip gefunden, der sagt man solle ein neues profil anlegen. damit würde das alte dann wieder funktionieren.
leider klappt das bei mir nicht.bitte helft mir.