ok muss ich wohl machen...
Kann ich die daten übernehmen ?
Beiträge von Boy2006
-
-
Keine Ideen ?
-
Ich habe im Kaspersky aber es als ausnahme hinzugefügt.
-
Zitat
und dir bestimmt geläufig
nein leider ... -
Zitat
wie groß? Evtl. langt es, die mal mit der aus dem letzten Backup zu ersetzen
5kb ich weis das ist zu wenig.Zitatwer oder was kommt denn da auch?
der Wizzard -
Ich meinte was ich machen kann das der Profil wieder komm.
-
Hi
Jetzt hat es mich auch erwischt:
1) prefs.js ist nur eine da
2) XP Pro mit Kaspersky wo das Profil ausgenommen ist
3) Im Savemode kommt es auch -
Weis keiner was ich noch machen kann ich verstehe überhaupt nix von den Zertifikats klumpert. :nixweiss:
THX ! -
-
Zitat
Hast du dir dein hochgeladenes Bild denn überhaupt einmal angesehen?
Natürlich aber ich habe viele Möglichkeiten wo ich das Zertifikat betrachten kann. -
Zitat
Schaue dir dein eigenes Zertifikat genau an.
So wie kann man sich ein Zertifikat anschauen ?ZitatDarin ist ein Verweis auf das übergeordnete Z. enthalten und mit Zertifikatsnummer und ID genau definiert. Jetzt musst du unter den Herausgeberzertifikaten suchen, ob du genau dieses importiert hast.
Wo muss man suchen in welchen Programm ?ZitatAlso wirklich Nummer und ID überprüfen, Vertrauen einstellen. Auch dieses Z. (es ist ja nur das Herausgeberzertifikat für die Kostnix-Werbe-Zertifikate) hat ein übergeordnetes Zertifikat. Also noch einmal wie oben beschrieben, verfahren.
Wie wo oben ? -
Könntest du villeicht einen kleinen Link posten da du ja sofort weist wo es ist.
-
Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Morgen kann ich es dir sagen weil ich es auf meinen Thinkpad Installiert habe.
-
Zitat
Auf der Webseite wird ein komplettes Softwarepaket für die Signaturkarte angeboten. Zuerst musst du dieses installieren und dessen Funktionsfähigkeit bestätigt haben. Erst dann kannst du Teile davon in den Thunderbird einbinden.
Natürlich habe den "a.Sign Client" und "TrustDesk Basic" Installiert.
Und auf der Bürgerkarten Seite funktioniert auch alles.ZitatAber damit ich dir (!) eventuell helfen kann muss ich sehen was im Thunderbird auf:
Einstellungen >> Erweitert >> Kryptografie-Module zu sehen ist.
Dort ist wie in der Anleitung das atrust eingetragen wenn du willst mache ich noch einen Screenshot.CodeWenn du alles richtig gemacht hast, muss dort ein zusätzliches Modul (die so genannte Middleware oder der CSP = cryptografic-Serviceprovider) zu sehen sein. Das ist das Programm, welches die Daten zwischen deiner Karte und dem Thunderbird durchreicht, vereinfacht gesagt.
Genau das ist zu sehen. -
Zitat
Ich habe mir die Installationsanleitung durchgelesen, und finde, dass selbige absolut super ist. Was besseres ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
*reusper* Die Anleitung ist für den Thunderbird 0.2 wir haben derzeit die Version 2.x.x ... :schlaumeier: :stupid:ZitatHast du dich wirklich absolut genau daran gehalten?
ja habe ich natürlich so weit das möglich war.ZitatIst die dein Kartenleser und die Middleware richtig als Kryptomodul eingebunden?
Ka was du meinst damit. :gruebel:ZitatLeider hast du die dafür relevanten Screenshots vergessen ... .
Welche soll ich machen für dich ? -
Hi
Ich habe eine "E-Card" die für die Digitale Signatur benutz werden kann.
Desweiteren habe ich mich an diese Anleitung gehalten: http://www.a-trust.at/info.asp?node=638&lang=GE&ch=2
Bei mir sieht das jetzt so aus:Externer Inhalt img296.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das müsste doch alles passen ?
Dann kommt ein Fehler das kein Zertifikat gefunden werden kann. :aerger:Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Natürlich aber wenn ich es so eingestellt habe dann werden alle Mails die schon älter als 2 Tage sind und neu hereinkommen in den Papierkorb verschoben ?
-
Hi
Ich möchte das eine Mail die jünger / älter als 2 Tage als Junk in den Papierkorb verschoben wird.
Alle Bedienungen ->
Alter in Tagen kleiner / grösser als: 2
Status ist neuAuszuführende Aktion:
Verschiebe in Papierkorb
Setze status auf Junk
Schlagwort hinzufügen -> Falsches Datum (damit sie schön eingefärbt wird)Leider passiert nix mit neuen (Spam) Mail die ein Falsches Datum haben.
THX -
Hi
Ich habe die Suche benutzt und das war die einzige Liste.