:eek: die Liste ist leer. :gruebel: :nixweiss:
Beiträge von Boy2006
-
-
Hi
Um es kurz zu machen wie heist die Datei wo die Filter Liste drinnen ist ?
Danke ! -
Hi
Ich mag so wie man es von Outlook kennt Mail erstellen und Bilder einfügen.
Wie geht das ? :gruebel:
In Word habe ich es versucht ne Webseite zu erstellen mit Fotos aber er legt immer Meta Daten ab am PC. :aerger:
Danke -
Hi
Leute ich bin echt verzweigelt.
Ich Installiere jeden Bekannten, Verwanten,.... Thunderbird und ka. was die Anstellen aber immer nach paar Monaten kommen die weil das Profil "weg" ist.
Bei meinen Server, Pc, Laptop, Firmen Pc funktioniert alles 1A.
Was können die immer Anstellen das es immer zu diesen Fehler kommt ? :gruebel:
THX ! -
Welchen Mail Anbiter hast du denn ?
-
ok das ist mir doch zu aufwendig...
Weil bei meinen TP hat ja nen LED und das kann man Steuern das es Blinkt.
Wenn es bei jeder mail Blinkt dann währe bald die LED hin. :zustimm: -
Darum habe ich ja auch geschrieben:
ZitatDer Standort deines Laptops ist (fast) egal !
Da betreiber unabhänge Mail Anbiter Funktionieren wie.
AOL, Yahoo,...
Es gibt Anbiter die nicht funktionieren:
AON, ... -
Hi
Gibt es eine Möglichkeit es in einer Filter Regel so Festlegen das wenn eine Bestimmte Mail kommt eine Batch Datei ausgeführt wird ?
THX ! -
Hi
Der Standort deines Laptops ist (fast) egal ! -
Hi
Ich benötige das für meine Automatische Installatin die sieht ca. so aus:
1)
\Installation\Thunderbird_Tray\TBTray-1.2-setup.exe /S
2)
\Installation\MozBackup\MozBackup-1.4.7-ENG.exe /VERYSILENT
copy \Installation\MozBackup\Default.lng %SYSTEMDRIVE%\Programme\MozBackup\*.* /y3)
"\Installation\Mozilla Thunderbird\Thunderbird Setup 2.0.0.6.exe" -msSo jetzt habe ich das Problem das der Thunderbird erst von Outlook Express und so weiter Importieren will.
Das Problem Löse ich einfach mit:4)
TASKKILL /f /IM thunderbird.exe5)
Wenn ich dann wieder
"\Installation\Mozilla Thunderbird\Thunderbird Setup 2.0.0.6.exe" -ms
ausführe und es wieder mit
TASKKILL /f /IM thunderbird.exe
beende ist der Thunderbird leider nicht der Standart Browser.Bei dem Firefox plappt das aber 1A.
Was kann ich machen das der TB Trotdem ein Standart Mailbrogramm ist ?Danke !!! :hallo:
-
Hi
Ich habe einen Laptop wo die ganze HDD verschlüsselt ist und da kommt keiner ran bei einen defekt.
Acronis habe ich auch aber damit muss ich mich noch beschäftigen.
Ich habe es paar mal mit den Kopieren versucht aber immer habe ich einen fehler gemacht.
Was muss man da beachten ?
Danke ! -
Hi
Ja ich will wenn ich mein Laptop wieder eingeht das ich einfach nur nach den Formatieren meinen USB Stick dran stecke und nach ~60min wieder ein Vollfunktionierendes XP habe.
Dazu zählen auch die Mails.
Da ich aber das IMAP Protokoll verwende dürfen die Mail auch garnicht wieder hergestellt werden da die eh alle am Server sind und nur (wenn ich eben die einstellungen habe) heruntergeladen werden müssen.
Und das will ich eben machen. Nur wie weis ich leider nicht.
Und nur weil ich hier solange Angemeldet bin heist es nicht das ich mich auskenne.
Ich habe ja erst nur 122 Beiträge in 1 Jahr. :schlaumeier:
THX mal ! -
Hi
Und wie kann ich es machen das nur die einstellungen uns sonst nichts Kopiert werden ? -
Blöde Frage ist das mit einer Batchdatei zu Lösen gewesen ?
-
Hi
Ich habe derzeit wirklich alle Hände Voll zu tun und würde mich sehr freuhen über ein paar Denkanregungen von euch...
Es geht darum das ich meinen Laptop hin und wieder neu Aufsetzen muss da das Windows einen Test leider nicht übersteht.
Das heist ich muss den TB wieder neu einrichten und ich dachte das kann ich mit mit MozBackup ersparen.
Gibt es eine Möglichkeit das Mozbackup via Batchdatei Automatisch mein Backup im Thunderbird wieder herstellt ohne das ich etwas zusätzlich machen muss ?
Da ich eh IMAP verwende dürfen meine Mails nicht hergestellt werden da sie eh alle am Server liegen.
Vielen Dank ! -
Hi
Ich habe das Problem mit TSync das es dieses Icon nirgens zu finden ist.
Soll ich es Deinstallieren ?
THX für eure Antwort. -
Nein ich denke nicht.
Es ist nur eine einstellungs Sachen *gg*. -
Danke es lauft gerade durch !
-
Außer das mit dem Sever ich denke nicht aber trotzdem muss eine Lösung her ?!
-
*grummel*