der schiebt immer alles auf den TP oder behauptet es geht eh alles.
Beiträge von Boy2006
-
-
Ich habe es sogar mit "telnet %serverip% 25" versucht und es kommt immer nur: "Z:\>"
Kennt keiner eine Lösung das ich wieder Mailen kann ?
*heul* -
HHAALLLOO !!!!!
Hat keiner von euch so einen *** Proxi ??? -
Hi
Die .pref ist immer nach den Neustart beschädigt.
Wenn ich die "recovery" einspiele geht es immer bis zu einen neustart.
Der Kaspersky ist eingestellt das dieser Ordner nicht Durchsucht werden soll.
Danke. -
Ja gibt es kein einfachere Problem Lösung ?
-
Ja wo ist die erweiterung wo ich die Spam datenbank von meinen Thunderbird jeden zur verfügung stellen kann ?
-
Ja bitte sage wo diese Erweiterung ist !
Da ich den Filter abgestellt habe denke ich mal nicht. Es sind Täglich 20.
Ich habe dazu vviieelleeee Programme die mir Untergekommen sind getestet und ich merke es bei uns in der Firma das der Filter von der Telekom Austria viele Fehler macht. Aber der Thunderbird ist Fehlerfrei (!!!) 0% Gute Mails sind betroffen davon (!!!). -
Wieso müssen immer alle Leute alles vermischen ...
Ich bin derzeit noch am Arbeiten daran.
Ja das weis ich es ist neu installiert worden. Das soll ja nicht möglich sein da man mit dem "Ausguck" die Daten in das Programm integrieren muss von dem die Datenbank stammt ?!
Das weis ich sehr wohl das proprietären M$-Protokoll nicht kompatibel mit Thunderbird ist darum habe ich ja nicht gesagt das ich die Daten Direkt importieren will.Das hat damit nichts zum tun.
-
Hi
Es geht um die Outlook Version 2003 und die Aktuelle TB Version.Also es ist die HDD ist eingegangen und ich habe den PC neu aufgesetzt aber de Daten sind von Outlook gesichert worden. Dann habe ich ihm logischerweise wieder neu aufgesetzt und mein Kollege hat die Daten in Outlook zurück gespielt (wohin ka ich kenne mich mit Outlook nicht aus) aber in Outlook kann man auf diese 1A zugreifen.
So jetzt ist das Problem das wenn ich bei den TB sage er soll von Outlook die Daten importieren das er keine Daten, Einstellungen findet.
Jetzt wollte ich fragen wie ich die Mails Trotzdem Importieren kann.
Danke -
Täglich villeicht nicht aber einmal in der Woche.
schade das es nicht so wie bei ADBlock eine erweiterung gibt wo man diese Spam Daten Bank jeden zur Verfügung stellen kann. -
Naja ich will alle Firmen und Privat Rechner mit meiner Datenbank füttern so ähnlich wie mit dem "AdBlock Plus" das ich meinen Mitarbeiter und Bekannten die Spams von leibe Halte. Und ich kann mit vorstellen das es hoffentlich bald einen Linux Mail Server geben wird der diese Datenbank verwendet so das mein "kleiner" Thunderbird nicht immer all unsere 1000senden Firmen Mails auf Spam Prüfen und in den Richtigen Ordner verteilen muss.
Kann ich diese Datenbank jeden unseren Kunden in sein TB einspielen so das er keine Mail innehalte auslesen kann ?
Danke !!! -
hi
Ich würde gerne die Datenbank Täglich Automatisch auf meinen FTP Server exportieren und auf meinen Laptop einlesen wie kann ich das machen ?
Danke !EDIT: Ist das nicht die "training.dat" ?
Wenn ja meine ist 3MB Groß. -
Hi
Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit alle E-Mail im HTML Format Automatisch zu Exportieren ?
Danke ! -
Ich habe es so eingestellt:
http://agsm.de/forum/viewtopi…6ce659c3eab3892
Natürlich ist es bei der 7.0er alles ein bissl anders. -
Hatte Antivir und habe Kaspersky (aktuelle Version aus den Internet).
-
Zitat von "rum"
aber Deinem Virenscanner hast Du das das Scannen im Profil verboten, oder?
Ja habe ich extra deswegen weil es das erste mal auch weg war. :wink: -
Ich habe die prefs.js wieder hergestellt heute ist sie schon wieder beschädigt ?!
-
Wie siehts aus mit den N80 oder E90 ?
-
Hi
wie immer habe ich den TB gestartet und die Ordner sind nicht mehr da gewesen. Ich nehme an irgend was ist im Profil defekt.
Ich habe nach etlichen suchen das gefunden:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=153470
aber ich verstehe nicht wie das gemeint ist.
Danke -
Hi
Ich habe keinen einfluss auf den Proxy !
Ich kann muss ihm nutzen mehr nicht.
Und ich muss Thunderbird Aktualisieren.