Hi
Weis jemand wie man die Mails mit (Spam) PDFs umleiten kann ?
Beiträge von Boy2006
-
-
Hi
Also es ist so:
TB -> Mail Server -> Proxi -> InternetWenn ich die Mails Abrufen will darf ich keinen Proxi drinnen haben weil sonst komme ich ned auf den Mail Server aber dann kann auch auch keine Wichtigen Sicherheits Updates ausführen. Weis jemand Rat ?
Danke ! -
Hi
Wie währe es mit der Windows Lösung das du es unter einen anderen Benutzer ausführst ? -
ooccchh keine Idee ?
-
Hey das geht eh (so halbwegs !!!).
-
Das ist auch so ne Sache mit dem Proxy. Ich sitze ja hinter unseren Proxy das heißt für die E-Mails muss ich keinen Eintragen aber das ich die Bilder sehen kann muss ich einen eintragen also was soll ich machen ?
-
Natürlich ist es XP ...
Nein ist sie nicht.
Also wenn ich das mache zu unseren Server kommt von dort keine Antwort sonden steht nur "_" dort.
Nach paar sec. "Z:\>" -
Hi
Zwischen mir und den Server ist keine Firewall ! Outlook geht.
Der Server ist im Lan.
EDIT:
Postausgangsserver gelöscht und neu eingerichtet aber trotzdem geht es nicht -
Hi
Ich habe seit gestern auf die Version 2.X.X.X Gewechselt und kann seit dem keine E-Mail mehr senden ! :shock:
Alle Daten sind aber 1:1 übernommen worden.
Gibt es eine besser Integration von den Microsoft *** ?
Danke -
Wieso installierst du keinen E-Mail Server ?
-
hmmm............
-
Hi
Ich habe genau das eingetragen ! Gehst du über AOL ins Internet ?
Ich nicht !!! -
Das sind Telefon Anbiter wo man auch E-Mail schicken kann
Dort bin ich angemeldet und und verwende sie als postausgangs server. -
Naja ich sende die E-Mails immer über A1 oder Drei oder sojemanden.
-
ok danke der ladet ja ewig herunter...
-
Was meinst du mit "offline gehen" ?
Danke -
Hi
Wie kann man es einstellen das alle E-Mails die via IMAP abgerufen werden 100% herunter geladen werden und nicht nur die Kopfzeile ?
Ich bin bald im Ausland und kann dort nur via Wertkarte Surfen und nur (wegen Empfang) an einen speziellen Ort.
Danke -
Ja welche Konfiguration ?
Ich habe das Deutsche Wörterbuch so installiert wie es gehört und er unterwellt jedes Wort.
Wenn ich nicht weis was los ist kann ich nichts machen ?! -
Hi
Bei mir ist am Server und am Laptop alles Rot unterwellt aber am Firmen PC funktioniert alles. :shock:
Danke -
Hi
Ich kann es nicht von 3 Österreichischen Provider schicken !!!!!!!!!
*auszuck*
Am PC gehtz ja da schicke ich es über alternative Anbiter aber am Handy ist es sau blöd !