Ja wieos geht es nicht ?
Beiträge von Boy2006
-
-
HALO !!!!
Könnt ihr via AOL E-Mails senden ? (die nicht via AOL ins Internet gehen ? ) -
Hi
Ich schreibe auch Hochdeutsch trotzdem ist bei den TB zuhause alles unterstrichen aber bei den in der Firma nicht. *cry*.
Danke -
Leider gibt es kein Update mehr !!!!!
Weiß wer rat ?
Danke -
Hi
Also zuhause sende ich über A1 ich weis nicht wieso AOL nicht funktioniert...
Danke -
Ich habe AON.
In der Fritzbox ist keine Firewall Aktiviert.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop>telnet smtp.de.aol.com 578Verbindungsaufbau zu smtp.de.aol.com...Es konnte keine Verbindung mit dem Host h
ergestellt werden, auf Port 578: Verbinden fehlgeschlagen -
nein es ist viennaboy07 also das sollte es nicht sein....
-
also das ich @aol.de dazu habe hilft auch nix.
-
1) Leider ist der Odner Leer obwohl ich sachen gespeichert habe.
2) Ok mal schauen ... -
Ja.
jetzt bin ich ein bisschen weiter Kaspersky hat die anfrage einmal geblock auf port xy... :?
Es kommt immer:Externer Inhalt img154.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi
1) Wenn ich eine E-Mail speichere (weil ich sie nicht senden konnte) wohin wird sie gespeichert ?2) Wie kann ich es machen das ich sie später senden kann (wenn ich Off bin) ?
3)(IMAP:) Wie kann ich sagen das alle Ordner Automatisch gesynct werden ? Also es ist so wenn ich an meinen PC die E-Mail lösche und dann meinen Laptop dann anhänge und einfach nur "Abrufe" dann sind die alten Mails in den Ordner und die neuen obwohl ich sie am Server gelöscht habe.
Danke -
hi
Das ist zum verückt werden ich kann nichts via AOL senden !!!!!!
Posteingangsserver: imap.de.aol.com (IMAP)
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com (Port 587)Alles ist eingestellt ! Empfang geht nur senden nicht....
es kommt sowas wie konnte nicht gesendet werden weil PW falsch oder netzwerk...
Das PW ist richtig !!!!
*auszuck*Danke
-
ok danke !
-
Hi
Ja ich habe es so gemacht kein erfolg leider... -
Nein tut es leider nicht.
-
Kannst du einen Screenshot machen ?
-
Nein schau unser Server kann die E-Mails nicht verschieben. Jezt lesen einige leute die E-Mails "normal" und wenn ich in die firma komme und meinen TB starte soll er die E-Mails sortieren nur macht er es nur wenn ich es Manuell starte das dauert aber stunden bis er fertig ist...
-
Ach wenn sie bereits (auf einen anderen client) gelesen wurde ?
-
Hi
In Outlook ist es sind es Kondaktdaten.
Jop das hackerl ist drinnen. -
Schau es ist so. Gebe ich einen Proxi kann kann ich Theoretisch die Bilder empfangen aber nicht die E-Mails lesen. Wenn ich keinen Angebe kann ich die E-Mails lesen aber ohne Bilder.
Ja problem.