Leider nicht.
Es öffnet sich die selbe E-Mail aber ohne Text (Anhang ist unten zu sehen).
Beiträge von Boy2006
-
-
Das ist das Größte Problem:
Zitat von "Boy2006"Hi
Ich habe das Problem das ich die E-Mails von einen Lokalen (vor den Proxi) abrufe. Das heist ich kann keine Bilder herunterladen/ Updates.
Wie kann ich es machen das er sich mit den Lokalen Exchange Server verbindet aber trotzdem nach außen über den Proxi kommt ?
DankeJa und zum Filter ich klicke auf die E-Mail adresse und "filter aus nachricht erstellen".
-
HALLO !!!!
-
Hi
Ich habe von einer Firma Kondaktdaten als .eml bekommen wie kann ich die in Thunderbird hinzufügen ?
Danke -
Hi
Wennst du einen Account dir einrichtet bei zb AOL rufst du die Mails via IMAP ab das heist egal wo/ mit was du zugeifst du hast immer die selben an jeden Ort. -
Nein ich habe eingestellt wenn die E-Mail von abc.at kommt in den Ordner ABC verschoben wird.
Das macht er aber nicht mit glesene wieso ??? -
-
Zitat von "AJ2"
Boy2006: kriegt man bei AOL kostenlos ein Postfach, wenn man kein Kunde ist? Wie viel Platz hat man bei AOL? Danke im Voraus.
Ja man bekommt einfach so 2GB speicherplatz + IMAP !
Weiters habe ich mir im Thunderbird die Filter so eingestellt das die E-Mails Automatisch in den Richtigen Odner verschoben werden und als ungelesen markiert werden denn am Handy/ im Ausland rufe ich nur spezille. -
Zitat von "carlos12"
und keinen staubsauger kaufen.
Muss ich das verstehen ? :?Ich denke unter Mac laufen keine Win Programme.
-
Hi
Wieso richtest du dir nicht ein IMAP Postfach bei zb AOL ein und installierst fest den Thunderbird am Rechner ? -
Welchen Antivirus hast du ?
-
-
Keiner eine Idee ?
Wieso werden Gelesene E-Mails nicht von den Filter in den richtigen Ordner verschoben ? -
Welchen Antivirus hast du ?
-
Hi
Ich habe das Problem das ich die E-Mails von einen Lokalen (vor den Proxi) abrufe. Das heist ich kann keine Bilder herunterladen/ Updates.
Wie kann ich es machen das er sich mit den Lokalen Exchange Server verbindet aber trotzdem nach außen über den Proxi kommt ?
Danke -
Ja genau. Thunderbird filtert immer noch am besten alles heraus.
-
Hi
Gibt es eine möglichkeit den Internen Filter einen Linux Server zu schicken so das er Automatisch alles Filtert so das ich die Spammails nicht auf den Handy abrufe ?
Danke -
Hi
Wieso nimmt du nicht von AOL eine E-Mail adresse die ist IMAP das heist deine E-Mails beleiben immer 100% am Server. -
Hi
Immer noch ein großes Problem ist das keine Bilder Angezeigt werden .
Und ich kann nicht meinen Yahoo Account abrufen !
Wie kann ich sagen das mein Yahoo Acount über den Proxi geht aber der Firmen Account nicht ? EDIT: Wenn ich den Proxi einschalte dann kommt Zeitüberschreitung .
Danke -
Selbstverständlich setze ich immer einen . oder ein ! oder ein ? am Ende meines Textes. :shock: