hi
Ich verstehe nicht was du meinst...
Beiträge von Boy2006
-
-
Nein bei uns ist es so das egal wer sie liest sie immer als gelesen erscheinen was mir ja egal ist aber der *** Filter verschiebt es dann nicht mehr in den Ordner nach den es als gelesen gekennzeichnet wurde.
Und wieso kann ich die Grafiken nicht sehen im Thuderbird aber im Outlook geht es ? -
Hi
Ich habe das Problem das Grafiken überhaupt nicht angezeigt werden.
Und die E-Mails die jemand anderer im Outlook gelesen hat nicht von den Filter erkannt werden kann man das problem lösen ?
Danke -
hi
Ein großes Problem gibt es noch!
Wenn ich in Qutlook eine E-Mail Farbig Mariere ist die in Thunderbird nicht.
Gibts dafür eine Lösung ?
DankeEdit:
Kann man diesen dicken Balken "Das nachladen von Externer Grafik...." entfernen ? Das nervt am kleinen Bildschirm.
Danke -
EDIT !
Ich DENKE es geht. -
Was soll ich ihm fragen ?
-
Dieser benutz das Outllook das ich nicht will.
Wie muss ich es genau einstellen ? -
Hi
1. Hast du Norton ?
2. Weist du eh wennst du sagen wir einmal einen Acount von Drei hast und du über A1 Surfst das du den Postausgangsserver von Drei nicht hast ? -
!!! ACHTUNG !!!
Es liegt an Norton !!!
Noton will den Ausgehen (Mail) Traffic auf Viren untersuchen und somit kommt es zu so einem Problem. -
Hi
Wie kann ich mich mit den Lokalen Exchance Server verbinden ?
Danke[/b] -
ich bekomme hunderte spams. immer stelle ich es auf junk und lösche sie dann.
-
Hi
Der Unterne taugt zu überhaupt nix !
Welchen sehr guten gibts denn ?
THX -
Ja leider ist es nicht mein Thnunderbird sondern einer auf einen Firmen PC und wenn die Datenweg sind darf ich die (Profi) wieder herstellung zahlen.
-
Werde es einmal versuchen DANKE !
-
Zitat von "Vic~"
...
... :shock: ~ hattest Du mal geschrieben!
Wie Peter_Lehmann schon postete: Mit der "SUSE" klappt's schon {sogar bei mir} und wirklich weg werden die mails schon nicht sein (außer mit Absicht ins Nirwana befördert ...) - mit ein wenig Fleiß [bei LINUX auch nie falsch] findet man den Ort & die Dateien dann schonDas ist eine *Aufgabe" für verschneite Winterabende. :wink:
Ja wenn ihr mir sagen könntet wo ich suchen soll (im Ordner von Thunderbird) währe das toll ! Weil ssoo weit kenne ich mich leider nicht aus und morgen sollten sie wieder da sein.
Danke -
Ich habe leider keinen richtigen Ratschlag gefunden !
Ja und die Kontake sind alle noch da. Die Konto einstellungen sind auch da.EDIT: Es wird kein Virenscanner genutzt da es Linux Suse ist !
-
Hi
Ich denke bei einen Freemail Account wird sowas angefügt. -
Leute kommt schon keiner eine Idee ? Ich muss dringend an diese E-Mails!!!!
Danke -
Hi
Es gibt es ein Problem mit thunderbird :-x .
Es leuft unter suse 10.0 und wurde nicht mit Yast installiert sondern "nur"via ./ thunderbird gestartet. So jetzt ist das Problem das alle E-Mails weg sind nur das eine das in einen Speraten Ordner war noch da ist. Nachrichten ruftst er ab aber man siehtkeine (vileicht gibts keine neuen). Wo sind die Alten ?
Alles andere passt meines wissens nur die E-Mails nicht.
Danke -
duzen wir uns nicht im Forum ?
Aber wenn er es von ihm verlangt kann er so mit ihm auch so reden.
er hat ein wehnig erfahrung mit Win aber solche Seziellen nicht mit Linux.
Ich kenne mich ein wehnig mit Debian aus aber ned mit Suse.