Hallo Bastler,
vielen Dank für die Hilfe.
Hat funtioniert. Stellt man sich das Layout auf 3-Spaltig ein, erspart man sich den Klick für einen neuen Tab.
Gruß exschwabe
Hallo Bastler,
vielen Dank für die Hilfe.
Hat funtioniert. Stellt man sich das Layout auf 3-Spaltig ein, erspart man sich den Klick für einen neuen Tab.
Gruß exschwabe
Thunderbird Version 115.2 (heutiges Update von 102)
Windows 11 64-bit
News-Feed alle Anbieter
Microsoft Defender; Betriebssystem-interne Firewall
Hallo Zusammen,
seit dem heutigen Update, werden News-Feeds nach einem Doppelklick im daraufhin geöffneten Tab nur in der Zusammenfassung augezeigt. Der Link zur Anbieter-Webseite wird nicht mehr ausgeführt. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.
Ist das jetzt Standard oder lässt sich das irgendwie ändern.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Harald Huth
TB 3; WinXP32 SP3
Hallo liebe Leute,
habe heute ein update auf TB 3 gemacht und bin sehr zufrieden. Läuft schneller und ist gut zu bedienen. Hoffen wir, das die Erweiterungen bald alle angepasst sind.
Was mir auffiel: der automatisierte Abruf funktioniert nur, wenn auch "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" aktiviert ist. Das war in TB 2 nicht so. Ist dieses Verhalten Absicht? Denn: wenn ich mir nur die Header anzeigen lassen will ist dies natürlich hinderlich.
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo mrb,
vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat geholfen.
Aber schon etwas merkwürdig.
Noch zur Info: Ich lese Mails als Rainer Text javascript:emoticon(':wink:')
Wink
Außerdem war die Übernahme der Daten etwas umständlich.
Vielen Dank.
Hallo Ihr lieben,
seit der Installation von Thunderbird kann ich Anhänge weder anzeigen noch speichern. Die Einstellungen werden völlig ignoriert - egal ob auf direktes speichern in ein Verzeichnis oder auf Abfrage eingestellt. Auch das installieren von TB-AutoSave hat nichts gebracht. Eingebettet angezeigt werden nur Bilder. PDF, DOC oder ein anderes Format kann ich nicht öffnen. Ich verzweifle. Hilfe!