habs mal mit einem account probiert, mails werden nach dem neu erstellen des accounts und kompieren des alten orderns eingelesen....
werds nun mal mit subdornern probieren...
habs mal mit einem account probiert, mails werden nach dem neu erstellen des accounts und kompieren des alten orderns eingelesen....
werds nun mal mit subdornern probieren...
ach Du scheiße, genau so wie zuvor, das wird schwer, ne andere möglichkeit gibt es nicht, an die mails zu kommen??
also die profil daten und mails sind alle noch da so wie es ausschaut, nur wie bekomme ich die wieder rein????
hm... nur wie kann cih die mails wieder importieren, da wird nur Outlook und Co angeboten aber kein TH ?? :shock:
Zitat von "rum"Hallo und willkommen im Forum Datalux,
mach zuerst mal eine Sicherung Deines Profiles, dann les Dir mal das durch:
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…m_antivirus.php (übrigens ist die Dokumentation sowieso lesenswert...),
dann gib in die Forensuche (Link auf der linken Seite Oben) mal Profil weg ein und stell Dein Profil wieder so her, wie Du es hier:ja auch gemacht hast :roll:
ok werde es lesen, aber anmerkung, ich habe es nach dem ersten mal nicht wieder hergestellt, da anderer compi, und noch keine Zeit da war... nun werd mich mal auf die suche begeben, Tnx erst mal
Hallo erst mal,
ich nutze Thunderbird schon etwas länger, aber nun ist es mir zum 2ten mal passiert, das nach dem Starten des Compi und starten des TH auf einmal die/das profile nicht eingelesen wird.
Ich werde aufgefordert ein neues zu erstellen. Soweit ich es sehen konnte, sind die Profile Dateien aber noch da.
Wie kann ich das alte profile wieder zum leben erwecken ??
Sind wichtige Mails drin
und nein, ich habe kein Beckup (Schande ich weiss)
Jemand nen Tip????