Habe verglichen
Hab keinen Harken bei `Neue Nachr. autom. herunterladen.
sonst alles ok.
Nutze ja portable Thunderbird 1.5.0.10
Hab das aufm Stick mit 2 GB, also Platz genug.
Die Servereinstellungen sind dann ja aufm Stick, wenn in der Firma mit XP es geht, aber zuhause mit Vista nicht ist, glaub ich, die Server- Einstellung richtig.
Beiträge von hotona
-
-
Danke für die schnelle antwort. werde ich heute Abend mal schauen. Du hast mir schon mal schnell geholfen.
Habe noch ne Frage unter spezielle probleme gestellt.
TB sagt zuhause unter Windows Vista: keine neuen Nachrichten auf dem Server.
in der Firma Windows XP holt er aber mehr als 50 Nachrichten ab -
Wie kann ich meine Signaturen mit verschiedenen Schriftgößen erstellen? So daß mein Name z.B. klein geschrieben wird, der Firmenname aber Fett und Kursiv.
Wenn ich es mit Word oder Wordpad mache funktioniert es bei mit leider nicht.
Die Signatur mit Notepad funktioniert, aber nur in einer Schriftart, die mir gar nicht gefällt. -
So jetzt in der Firma. Hier Windows XP, nicht wie Zuhause Windows Vista. Und siehe da. TB ruft ca 85 Nachrichten ab.
-
Ich verschiebe eingehende Nachrichten, sonst kein Überblick, weil zu viele. Habe auch ein paar Filter eingerichtet. Sortiert eingehende MAils nach Bestellungen, Anfragen, Vorkasse, Nachnahme, Preislisten und so.
Komprimierung benutze ich glaube ich nicht.
-
Das Löschen habe ich nochmal gemacht, nachdem ich TB beendet habe, hatte ich gestern aber glaube ich auch, in jedem Fall keine Veränderung.
Inbox.msf habe ich eben auch gelöscht (TB vorher beendet). Leider auch keine Nachrichten auf dem Server.
Fahre jetzt in die Firma zum XP-Rechner. Probiere da noch mal Nachrichten abzuholen, normalerweise klappt es da. Werde dann auch berichten.
-
Rechtschreibung und Deutsch entsschuldigen Sie bitte.
Die Kopfzeilen werden glaube ich nicht abgeholt. Zumindest sind keine neuen Mails im Eingang. Unten in der Statuszeile (glaub ich heißt sie) erscheint ganz kurz die Meldung: Keine neuen Mails auf dem Server
Danke für die schnelle Antwort :lol: -
Zitat von "allblue"
In deinem Fall könnte für den USB-Stick "Portable Thunderbird" genau das richtige sein:
http://stadt-bremerhaven.de/2006/11/07/por…d-1508-deutsch/
oder
-
Habe portable Thunderbird 1.5.0.8.
Mal hohlt er Nachrichten ab mal behauptet er sind keine neuen da.
Kann nicht sein. habe 4 E- Mail konten. In der Fa (Windows XP) kuss ich jedes Konto einzeln abrufe´n, alle zusammen funktioniert sowieso nie.
Bekomme täglich ca 70 mails, wovon 55 spam sind.
Zuhause Windows Fista, mal hol er e mails ab, abermeistens sagt er keine neuen da. Wenn ich online bei T-Online mir meine mails anschaue sind halt welche da.
Was ist nicht richtig.
Habe was im Forum gelesen mit popstate.dat löschen dann sollen sie alle geholt werden ist aber nicht so. -
Hallo,
Habe zwei die gleichen Computer mit den gleichen Programmen, einen in der Firma und einen zuhause. Arbeite mit beiden Computern, habe alle wichtigen Daten auf einem 2 GB Stick. Möchte, immer wenn ich die Rechner wechsel, die gleichen Sachen haben/sehen, bearbeiten können. Hatte bis jetzt T-Online, aber jetzt endgültig die Nase davon voll. Damit konnte ich jedenfalls eine Sicherung machen und am anderen Rechner eine Rücksicherung und ich konnte dann genau so weitermachen wie ich am anderen Rechner aufgehört hatte. So nun meine Frage: Wie kann ich es bei Thunderbird machen? Muß ich nur einen oder mehrere Order kopieren und mitnehmen und wenn ja, was ich hoffe, weil das viel schneller geht als diese blöden Sicherungen von T-Online, worauf muß ich dabei achten? Diese Ding mit die Mails nur als Kopie abholen oder irgendwo auf nem Server lassen kommt nicht in Frage da ich in der Firma z. B 35 eigende Mails bearbeite und in diverse Ordner kopiere und so, das möchte ich nur eimal machen und Abends mit den geänderten Ordern weiterarbeiten und nicht nochmal die gleichen Mails abholen.