Danke Sünndogskind_2
das habe ich gemcht. Nur als ich dann eine Mail gelöscht habe, ist mir TB völlig abgeschmiert. :x Daher habe ich die Erweitung wieder deinstalliert.
Gruß
Friedel
Danke Sünndogskind_2
das habe ich gemcht. Nur als ich dann eine Mail gelöscht habe, ist mir TB völlig abgeschmiert. :x Daher habe ich die Erweitung wieder deinstalliert.
Gruß
Friedel
Sorry, die neue Mail wird nicht automatisch geöffnet, wenn ich die alte schließe, sondern wenn ich sie mit einem Klick auf das X lösche.
Gruß
Friedel
Hallo Leute,
ich bin neuer TB-Nutzer. Leider - vielleicht habe ich auch etwas auf den Augen - kann ich nirgendwo etwas finden, worum es überhaupt bei "Themes" geht. Kann mich jemand aufklären oder einen Link nennen :wink:
Danke
Friedel
Hallo Leute,
je länger ich mit TB arbeite, umso mehr gefällt mir das Programm. Es sind ja häufig die Kleinigkeiten, die nerven.
Wenn ich eine neue Mail doppelklicke (ich habe kein Vorschaufenster geöffnet) geht sie logischerweise im neuen Fenster auf. Wenn ich sie dann schließe, erscheint in dem Fenster automatisch die nächste Mail, was ich aber nicht möchte. Kann man irgendwo einstellen, dass sie einfach geschlossen wird und ich ganz normal in der Ansicht der neuen Mails bin? Leider finde ich nichts.
Gruß
Friedel
Danke, Werner, hat wunderbar geklappt
Gruß
Friedel
Hallo,
ich habe nun gerade von Pmail auf TB umgestellt und bin vom Programm positiv überrascht.
In Pmail konnte ich mit einem Rechtsklick auf die Mail die "Eigenschaften" der Mail ändern, indem ich z.B. manuell den Betreff einer eingegangenen ändern konnte (hilft mir manchmal bei dem späteren Erkennen der Mail). In der Hilfe finde ich nichts. Kann ich so etwas auch in TB tun?
Gruß
Friedel
Danke Männer
genau das hatte ich gestern (mehrfach) intuitiv versucht, aber es klappte nicht. Auch heute klappte es erst nach dem dritten Mal, komisch. Aber nun stehen die Dateien auf 0 KB.
Also nochmals herzlichen Dank
Friedel
Hallo,
ich habe gerade Thunderbird installiert (Pmail treibt mich in den Wahnsinn... und habe aus meinem Outlook-Express, das ich nur selten benutzt habe, die Einstellungen der Einfachheit beim Programmstart übernommen, damit ich nicht alle Konten neu einrichten muß. Nun habe ich gesehen, dass unter C:/Dokumente_und_Einstellungen... der Ordner "Gesendete Objekte" sehr groß ist, denn diese Mails wurden offensichtlich mit übernommen.
Damit ich nicht gleich mit viel Müll anfange, möchte ich diese gern löschen. Im Programm habe ich alle gesendeten Mails gelöscht, aber im Ordner sind noch alle vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese dort heraus bekomme. Herzlichen Dank
Gruß
Friedel