Drachen vielen Dank, hat geklappt! Schade nur, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, Thunderbird so einzurichten, dass man automatisch zur nächsten Mail springt, sobald man die aktuelle Mail löscht. Vielleicht gibt es dafür einen Add-On?
Beiträge von greydutch
-
-
Guten Tag,
ich habe kürzlich von Outlook auf Thunderbird umgestellt, bin also noch Newbie. Jetzt habe ich das Problem, dass es mir nicht gelingt, die Hauptsymbolleiste anzupassen. Ich meine die Leiste, die man sieht, wenn man eine Mail geöffnet hat. Dort möchte ich gern Sachen wie Drucken, Weiterleiten, Löschen usw als Menüpunkt haben. Ich finde aber leider nirgendwo eine Möglichkeit, dies zu tun. Habe auch hier im Forum gesucht, aber die Antwort nicht gefunden.
Und wie kann man es einrichten, dass man gleich zur nächsten Mail springt, wenn man die aktuelle Mail gelöscht hat?
Thunderbird (Version 128.5.1esr (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 11 (24H2)
Postfachanbieter: GMX und Mailbox.org
Kontenart: POP
Virensoftware: Microsoft BoardmittelBesten Dank!
-
Halle Werner,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte dadurch das Problem lösen !
(ich hatte zunächst folgendes gemacht: xpi-Datei > Rechtsklick > öffnen mit Thunderbird. Dann kam eben die besagte Fehlermeldung.Schönen Dank.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche, eine Erweiterung (egal welche) zu installieren, kommt die Meldung "c ist kein registriertes Protokoll". Ich benutze die aktuelle Version 1.508.
Hat jemand eine Idee ?
Danke