Sorry,
klar, Thunderbird hat "Junk", SPAM kommt von einem anderen Server.
Habe auf diesen Unterschied nicht geachtet. Wünsche mir Glück bei der Fehlersuche.
Trotzdem Danke
Modus
Sorry,
klar, Thunderbird hat "Junk", SPAM kommt von einem anderen Server.
Habe auf diesen Unterschied nicht geachtet. Wünsche mir Glück bei der Fehlersuche.
Trotzdem Danke
Modus
Hallo,
nutze bisher Thunderbird 1.5.0 - seit gestern 2.0.0!!
Grund: vorgestern wurde mir mein Betriebssystem XY auf Laufwerk C und alle anderen Daten auf Laufwerk D gespielt. Vermute, hierbei ist viel in die Hose gegangen.
Unter 1.5.0, was ich nicht mehr rekonstruieren kann, hatte ich die Möglichkeit eingehende [SPAM]....... Vermerke mit "kein SPAM" zu versehen. Der Vermerk verschwand. Jetzt sind so gut wie alle Eingänge, auch wenn die Adressen im Adressbuch stehen mit [SPAM]..... versehen. Wie kann ich dies bearbeiten? Der Button "kein SPAM" finde ich in 2.0.0 nicht
Wer kann mir helfen?
Danke
Modus
Hallo,
habe ein ähnliches Problem.
Habe vor 3 Wochen eine Mail erhalten, die an 35 weitere Firmenmitarbeiter (ehemalige Kollegen) gesendet wurde. Die Fa. hat zwischenzeitig teilweise die E-Mail-Adressen intern (aus Sicherheitsgründen) geändert.
Meine Antwort an alle in der Mail aufgeführten Kollegen wurde offiziell versendet (mein Postausgang). Keiner hat meine Mail erhalten. Auch die nicht, deren Adresse unverändert geblieben ist!!!
Bekam keine "Mail Delivery failed: returning massage to sender".
Was kann mit meiner Mail passiert sein? Kann ich den Weg rückverfolgen?
Gruß
Modus
Danke dir allblue,
das ist der Knackpunkt. Problem gelöst.
Bis bald, schöne Feiertage und guten Rutsch
Modus
Zitat von "allblue"Betrifft das auch andere Einstellungen, die du vornimmst - dass die nicht gespeichert werden?
Hallo allblue,
dies ist mir wiederholt passiert. Ernst kontrollieren welcher Server zur Zeit als Standdard festgelegt ist, erscheint mir mehr als lästig. Andere Einstellungen sind davon nicht betroffen.
Kann nicht autom. die "VON" EMail als Postausgangsserver hinterlegt werden?
Bitte nicht über eine derartige Frage griemeln. Bin Anfänger und habe es mit der IT-Logik nicht unbedingt.
Gruß und Tschüss
Modus
Hallo,
bin neu im Forum. Die hier vorzufindenen Unterstützungen finde ich riesig!!!
Dieses Problem habe ich auch. Habe in der Konten-Einstellung (links) das GMX.Konto "Als Standard festgelegt". Bei der nächsten Anmeldung ist der Altzustand wieder hergestellt und t-online als Standard festgeschrieben.
Was mache ich falsch?
Gruß
Modus