Es handelt sich um eine Adresse wo Aufträge (Webdesign etc) eingehen, die uns (insgesamt 4 Leute) betreffen. Es geht darum, dass ich dieses "Unternehmen" leite und feststellen möchte, wann Antworten auf Aufträge gesendet wurden bzw. in welcher Form die Antworten verfasst wurden, ohne dass die anderen das mitbekommen. Es gab nämlich diesbezüglich Beschwerden. Ist ja auch nicht so wichtig um was es genau geht...jedenfalls ist es eine Art Überwachung. Ihr wisst ja...vertrauen ist gut.... Kontrolle ist besser. Anyway, bin für gute Ratschläge immer dankbar!
Beiträge von Krebbin
-
-
Vielleicht etwas komisch ausgedrückt... ich möchte nicht, dass man sieht, wann ich meine mails abgerufen habe...ich teile mir die Mailadresse mit mehreren Leuten...dies nur zur Erklärung. Wenn ich mich bei arcor einlogge, wird auch die Zeit des Logins gespeichert. Rufe ich alles mit TB ab passiert das nicht. Geht aber wie gesagt nur beim Posteingang.
-
Hey Danke für die vielen und schnellen Antworten! Ist wirklich alles sehr umständlich. Es ging mir ja nicht darum, die mails nur zu speichern, sondern den Weg über die Arcor-Seite zu umgehen. Dies scheint aber ja nicht möglich zu sein...schade...
Bei Arcor wird nämlich immer die Uhrzeit des letzten Besuchs angezeigt und das lässt sich ja über den Abruf mit TB verhindern. Falls es doch noch eine Lösung geben sollte, wär ich natürlich sehr dankbar. Aber nochmal danke an alle, die so schnell gepostet haben.greetz!
Kevin -
Hi!
Ich habe einen Arcor Account und möchte gerne meine, über das Arcor Web-Konto gesendeten, mails abrufen. D.h. ich will, dass neben dem Posteingang auch der Postausgang von Arcor durch Thunderbird heruntergeladen wird. (Also alle mails, die ich nicht mit Thunderbird verfasst habe, sondern direkt auf der Arcor Seite)
Wenn ich auf "Abrufen" klicke werden jedoch nur die mails im heruntergeladen, welche sich im Posteingang befinden. Alle mails, die ich über die Arcor Seite selbst gesendet habe bleiben dort im Postausgangs-Ordner.Hoffe mir kann jemand helfen... Danke!