Hallo Dharkness, hallo edvoldi,
herzlichen Dank für Euren Rat. Ich habe TB deinstalliert und neu installiert, jetzt ist alles ok.
Viele Grüße
Mischmisch
Hallo Dharkness, hallo edvoldi,
herzlichen Dank für Euren Rat. Ich habe TB deinstalliert und neu installiert, jetzt ist alles ok.
Viele Grüße
Mischmisch
Hallo EDV-Oldie,
danke für die Nachfrage. Marked-lightning und Google Calendar Plugin wird für Linux verlangt. Die zwei anderen: Provider für Google Kalender, Open Google Calendar habe ich nach einigen "Verzweiflungsstunden" dazu getan, nützen wohl überhaupt nichts. Es muss bei mir irgendwo ein falsches Häkchen sein, die gleiche Konfiguration auf dem gleichen Gerät läuft am Schreibtisch nebenan absolut ohne Probleme. ich bin nur ratlos, wo ich suchen könnte.
Danke jedenfalls für Deine Mühe und noch einen schönen Tag
Mischmisch
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Habe TB aktualisiert auf 78.11.0, alles funktioniert, außer dem Kalender: ich bekomme von Google keine Kalenderdaten mehr. Adresse ist korrekt eingegeben, ist nicht schreibgeschützt.
Installierte Add-ons: Provider für Google Kalender, Open Google Calendar, marked-lightning, Google Calendar Plugin. Bis zur Aktualisierung hat alles funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.
Vielen Dank Nuja,
ich benutze AOL, sollte das des Rätsels Lösung sein???
Danke
Ellen
Hallo an alle,
wenn ich in Thunderbird eine e-mail beantworte oder eine neue e-mail schreibe, tritt folgendes Problem auf:
1. Drücke ich die Taste "Senden", passiert zunächst nichts.
2. Nach Absendung erfolgt die Status-Meldung "Kopiere in Ordner
Sent". Im Laufband bewegen sich grüne Quadrate nach rechts und
diese Bewegung hört nicht auf.
3. Nach dem Befehl "Abbrechen" erscheint folgende Nachricht: "Die
Nachricht wurde nicht gesendet. Möchten Sie die Nachricht im
Ordner für Entwürfe speichern?" Es werden die drei Möglichkeiten
"Speichern - Nicht Speichern - Abbrechen" angeboten. Man wird
jedoch immer wieder zur ersten Nachricht zurückgeführt.
Sieht man später unter "Sent Items" nach, ist die Nachricht _doch_ abgeschickt worden. Das bestätigen auch Rückfragen bei den Empfängern.
Kann da vielleicht jemand einen Rat geben? Ganz herzlichen Dank