Hallo
Also E-Mail Konto habe ich nur eins nämlich das von der FH.
Kann es sein dass es nicht funktioniert hat weil die FH nicht mit T-online arbeitet sondern mit einem anderen Anbieter?
Hallo
Also E-Mail Konto habe ich nur eins nämlich das von der FH.
Kann es sein dass es nicht funktioniert hat weil die FH nicht mit T-online arbeitet sondern mit einem anderen Anbieter?
Ich glaube ich muss jetzt meinen Hut vor dir ziehen!!
es klappt!
Noch ne frage muss ich jedes mal wenn ich von meiner Studentenwohnug den laptop nach hause nehme den Postausgangsserver umstellen oder macht das TB automatisch?
Danke jetzt hat es funktioniert!
Jetzt muss ich nur noch das TB auf meinem Laptop zum laufen bringen( anderer Beitrag)
Mfg
wo kann ich das einstellen?
Hallo
Internetprovider müsste T-online sein (geht von meinen Eltern aus) in der FH weiß ich es leider nicht
Sendeport? Wo kann ich das rausfinden?
wenn ich eine E-Mail schreiben möchte bringt TB den Fehler :
Fehler beim senden der Nachricht.Der Mail Server antwortete:5.7.1 < (E-Mail adress) > Relaying denied. Bitte überprüfen sie, ob ihred E-Mail adresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang.
Aber die adressen stimmen . Das einzige was ich senden kann ist eine Testmail an mich selbst.
Hallo
Ich halte nicht beide offen. Wenn ich den TB öffne und der die E-Mails abruft zeigt er zwar an dass welche erhalten wurden aber ich finde diese nicht. Anschließend öffne ich dann den OE und dort sind die von TB abgerufenen Mails plötzlich.OE öffnet sich nicht von selbst
TB habe ich unter Extras / Einstellungen / Allgemein: TB als Standardanwendung für: E-Mail
eingestellt.
Als Virenscanner habe ich Kaspersky Anti-Virus
IMAP ? Bin leider bei Computer noch nicht ganz so fit
Hallo
Ich habe auf meinem PC zuhause Thunderbird installiert und alle Daten von Outlook express zu Thunderbird kopieren lassen.
Weiters habe ich Thunderbird als Standardprogramm festgelegt.
Leider Kann ich zwar alle E-Mails senden aber nicht empfangen.
Thunderbird zeigt mir zwar an wenn etwas empfangen wurde aber die neuen Nachrichten sind dann im Outlook Express.
evtl kann mir ja jemand helfen
danke
Mfg
Hallo erst mal
Ich habe das >Problem dass ich wenn ich den Rechner zuhause anstecke zwar E-Mails abrufen aber keine mehr versenden kann.
Die E-Mail Adresse läuft über meine Fachhochschule und in meiner Wohnung an der FH hat noch alles funktioniert und zuhause nicht mehr.
Muss ich da irgendetwas umstellen?
Danke schon mal
Mfg