Hi, Chrome war leere, aber das AddOn "Rise Of Tools" hatte das Problem ausgelöst.
Besten Dank, jetzt gehts.
Wie bekomme ich mit z.B. CSS hin, das die Tabs wieder unter der Menüleiste sind?
Hi, Chrome war leere, aber das AddOn "Rise Of Tools" hatte das Problem ausgelöst.
Besten Dank, jetzt gehts.
Wie bekomme ich mit z.B. CSS hin, das die Tabs wieder unter der Menüleiste sind?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
kann man im aktuellen Thunderbird irgendwie die Titelleiste ausblenden?
Die Funktion in den Einstellungen (Titelleiste Häkchen setzen oder nicht) ist leider wirkungslos.
Bei Firefox funktioniert das hingegen prima.
Danke
Hi Mapenzi,
super das war genau das richtige!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!
Ja.... das war doch auch nur aun Ausschnitt aus der Firefox userChrome.css.
Werde deinen Code aber gleich mal probieren.
Edit: Also für die Tableiste funtionierts schon mal. Gibs da noch was für die Hauptsymbolleiste (vielleicht etwas dunkler)?
Ob's die Gleichen sind, weiß ich jetzt nicht, aber Belehrungen gibts hier wie dort. Egal ob zu Aktualisierungen von Thunderbird, Firefox oder Betriebssysten sind.
Bitte beim eigentlichen Thema dieses Threads bleiben!
Ihr seid witzig...ich bin nicht zuerst vom Thema abgewichen!
Hallo,
wie kann ich die Tranzparenz der Symbol- und Tableiste durch z.B. verschiedene Grautöne ersetzen?
Meinst du etwas in dieser Art?
Naja halt so wie es im Firefox, über die userChrome.css z.B. beim Tableistenhintergrund geht.
#TabsToolbar {
background: grey !important;
Zur Putzfrau, ... . Es sind immer die selben 3 oder 4 Typen, die hier wie im Firefoxforum die ewig gleiche Show abziehen. Das nervt dermaßen ... .
Ob's die Gleichen sind, weiß ich jetzt nicht, aber Belehrungen gibts hier wie dort. Egal ob zu Aktualisierungen von Thunderbird, Firefox oder Betriebssysten sind.
Schön wie man von einer Frage zu Thunderbird, welche nicht gelöst werden kann, auf ein völlig anderes Thema kommt.
Hier müsste mal ne Putzfrau durch.
Schade!
Ich hab kurz nachgedacht....und nein, so lange ich es verhindern kann, kommt mir diese Windows 10 Kröte auf keinen meiner Rechner.
Hallo,
wie kann ich die Tranzparenz der Symbol- und Tableiste durch z.B. verschiedene Grautöne ersetzen?
Danke
Das ist keine geheimnisvolle Seite, sondern der Lokale Ordner der da kurz aufpoppt.
Gewollt mit welchem Sinn dahinter?
Das einzige was mir nicht gefällt ist das TB beim Start jedesmal ganz kurz die Seite zeigt welche die drei waagerechten Balken zeigt mit den Bezeichnungen E-Mail, Konter,
Das ist so bei allen Versionen ab Thunderbird 60, ob man das irgendwo ändern kann weiß ich nicht.
Gruß
EDV-Oldi
Auch in der Version 60.5.0 blitzt noch kurz der Inhalt von Lokale Ordner auf. Ich hoffe das wird endlich mal gefixt!
Auch in der neuen Version 60.3.3 ist der Fehler noch vorhanden!
Ja, seit der Aktualisierung auf Version 60.3.0, poppt beim Start immer erst kurz der "Lokale Ordner" auf, bevor ich zum Posteingang weiter geleitet werde. Sowohl in der 32bit als auch in der 64bit Version.
Seit der Aktualisierung auf Version 60.3.0, poppt beim Start immer erst kurz der "Lokale Ordner" auf, bevor ich zum Posteingang weiter geleitet werde. Sowohl in der 32bit als auch in der 64bit Version.
Kann das jemand bestätigen?
Ich versuche schon seit Tagen mir das Freenet Konto als IMAP Konto einzurichten. Ich bekomme in Thundebird aber nur den Posteingang angezeigt. Alle anderen Ordner nicht. Ich kann sie auch nicht abonnieren, denn das Audwahlfeld bleibt leer. Versenden kann ich auch keine Mail, das sie immer bei "kopieren nah Sent" hängen bleiben.
Gibt es dafür eine Lösung?
Stimmt, alle anderen Adressbücher bleiben ausgewählt. Das stört mich aber jetzt nicht mehr. So könnte es bleiben.
In der aktuellen Version bleibt wieder das zuletzt geöffnete Adressbuch, auch bei Neustart erhalten.
Sehr schön!
Eigentlich wird der Temp Ordner nicht generell ausgeschlossen, würde ich auch nicht machen.
Kannst Du mal zum Test in Avast, um nicht zwei Ausnahmen hinzu fügen zu müssen, folgendes als Ausnahme Datei hinzu fügen:
nsemail*.*
Geht dann immer noch alles?
Wenn das funktionieren sollte, kannst Du ja Deine Erkenntnis im Avast Forum Kund tun und würdest sicher auch anderen sehr helfen!
Danke klorix666
Edit: habe es jetzt selbst probiert und es funktioniert!!!! Vielen Dank!!!