schutzhelm? kindergarten... ich habe 2 schlagkräftige fäuste!
Beiträge von Glanni
-
-
tja man muss halt sein ding durchziehen... lol
-
ääääähm... okay? ich geh dann mal wieder...
-
ich muss sagen, ich habe jetzt die datei ers_mbox_tb.exe runtergeladen, habe allerdings probleme mit der bedienung. ich habe im explorer auch die 3 gmx-konten(?) entdeckt:
Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.welches muss ich denn auswählen?
mfg
-
Zitat von "rum"
Auf den Seiten von Toolman findest Du imho ein Tool, was die gelöschten Dateien wieder herstellt.
und wie heißen die seiten??
-
hallo
vielen dank für deine ausführliche antwort!
also den ordner swfd88bbg (bei mir agytkqr1.default) habe ich gefunden und er ist 1,2 GB groß. heißt das jetzt, dass meine Mails da alle drinne sind?
ich versuche erstmal ein tool zu finden mit dem das funktioniert...
meld mich später nochmal!
-
hi
ich hatte vor einiger zeit das problem, dass tb 8 mails nicht vom gmx server laden konnte. nach viel quirälen und hilfestellungen habe ich irgendwan ein neues konto angelegt und die gleiche emailadresse angegeben-natürlich.
dann ht thunderbird nochmal komplett alle mails von meinem gmx server runtergeladn (ca 1000 mails), die ich dann aber gleich wieder gelöscht habe. ich wollte die mails alle garnicht runterladen, aber tb hat mich ja nicht selbs auswählen lassen, ob die mails abgeruft werden sollen oder nicht. naja und jetzt guck ich grad in meinen gmx account und sehe, dass tb ALLE mails sogar von meinem SERVER gelöscht hat! wie kann das sein?? gibt es eine möglichkeit, die mails zurückzuholen? und wie stelle ich ein, dass tb die mails auf dem gmx server lässt?danke schonmal für hilfreiche tips!
-
also normalerweise würde mein antivir dann alarm schlagen und die mail gleich löschn. aber es tat sich ja NICHTS. und das über 2 stunden! keine ahnung, was das war...
-
bei mir hat es sich erledigt. ich weiß zwar leider noch immer nicht, wie es dazu kam, aber ich habe bei gmx einfach die 8 emails, die mein thunderbird runterladen wollte, gelöscht, und dann war wieder alles wie vorher... trotzdem wüsste ich gerne, warum er diese mails nicht abrufen konnte... waren auch keine spams oder besonders große mails...^^
-
Mein Thunderbird zeigt unten an, wieviele Mails abgeholt werden, aber er lädt lädt lädt und lädt und kommt nicht in die Pötte!
Außerdem weiß ich garnicht, warum er anzeigt, dass 4 Mails abgeholt werden können. Wenn ich mich direkt bei gmx anmelde, habe ich nur 1 neue e-mail!
kann mir jemand helfen??
ich habe 1.5.0.9
danke!