Wowwww, danke für die rasche Antwort. Bei den Konten hätte ich nie gesucht! Du hast mir echt rieeesig geholfen.
LG
Shaki
Beiträge von mmmos
-
-
Hallo,
ich suche mich zum Deppen, und finde bis dato nicht wo ich einstellen kann dass bei einem Antwortmail MEIN Text oben steht, und der Sendertext unten. Eben der Outlookstandard.
Ich habe nämlich mittlerweile 2 Mails nicht beantwortet bekommen weil die Antwort unten stand, und somit nicht "gesehen" wurde.
LG
Shaki -
Hallo, guten Morgen!
Danke vielmals für Eure rasche und vorallem ausführliche Hilfe!!!!
Ihr seit einfach klasse.Liebe Grüße,
M -
Hallo und Grüß Euch!
Ich bin von Outlook wieder auf meinen geliebten Thunderbird umgestiegen. Nur habe ich jetzt das "Problem" dass ich keine Antiviren-Freeware dazu finde.
Ich möchte extrem ungern bei Outlook bleiben. Mit Extremen Konfigurationen in den *.ini Datein mag ich auch nicht herum experimentieren, da ich davon abolut keine Ahnung habe.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Ich danke für Eure Hilfe,
LG
M -
Arran ich hab gesucht - nichts gefunden - vielleicht falsch gesucht
Danke vielmals für Eure Antworten!!!
LG aus Wien
Silvi -
Das ist eine super nette und gut gemeinte Idee, aber das sind aber dann 1 (ein) Gigabyte. Es handelt sich doch nur um 150 Mails ohne pics - und das aus einem Ordner...
Der LocalFolders Ordner hat alleine 1 Gigabyte.
Der trash Ordner hat 450 MB - wobei der Papierkorb leer ist...
Der Inbox Ordner 155 MB - der ist auch leer...
etc etc...
Hat jemand eine andere - bessere - Idee? -
Hallo aus Wien
Meine Frage an Euch. Wie kann ich die Mails sichern... Welcher Ordner ist das den ich da nehmen muß?
LG
Silvi :lol: -
move to top
lg
Silvi -
move to top
lg
Silvi -
Gott wie bin ich dumm!
jetzt das RichtigeExterner Inhalt www.mamo.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Silvi -
Hallo mrb
Verzeih meine Späte Antwort! Feiertage Du weißt bescheid
So schaut bei mir das Menü aus:Externer Inhalt www.mamo.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe Du kannst mir da mit diesen Informationen weiter helfen
Liebe Grüsse
Silvi -
Zitat von "mmmos"
Schade - das ganze hat exakt einmal funktioniert!!! :cry: :cry: :cry:
LG
SilviExterner Inhalt www.mamo.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So hab ich die Einstelllungen, und es geht trotzdem nicht :cry:
Version habe ich 1.5.0.9LG Silvi
-
Schade - das ganze hat exakt einmal funktioniert!!! :cry: :cry: :cry:
LG
Silvi -
Danke Dir tausend mal!!!!
-
Zitat
Wenn du selbst beim Empfang die Grafiken nicht eingebunden siehst, obwohl du HTML eingeschattet hast (Ansicht, Nachrichtentext, Original-HTML) und ebenfalls unter Ansicht "Anhänge eingebunden anzeigen" angehakt hast.OK - und was ist dann? Was willst Du mir damit erzählen? Du sagst keinen Lösungsvorschlag!?
So hab ich das alles gemacht... :cry: :cry:LG
Silvi -
Hallo aus Wien.
Ich möchte Mails mit Grafiken versenden - die werden aber beim Empfänger, auch wenn ich sie an mich selbst sende gar nicht angezeigt!
Ich mache das aber ganz normal - eben wie bei Outlook auch, in dem ich ganz einfach -> Einfügen -> Grafik auswähle, und dann das Bild auswähle.
Auch wenn ich das kleinen Knöpfchen direkt vom Mail aus verwende sieht man nix.
Weiß jemand einen Rat?
LG
Silvi