Hallo zusammen,
habe die Vers. 2.0.x.
Bei der Vers. 1.5.x gab es eine Erweiterung die es ermöglichte alle Konten-Daten zu importieren bzw. exportieren, so das man diese bei einer Neuinstallation nicht alle neu eingeben muss.
Da ich aber nicht mehr weiss wie diese hieß bzw. ob es diese EW für TB 2.0x auch gibt, frage ich nun euch, ob dieses einer weiss?
Beiträge von Stevie6
-
-
Hey,
das ging ja super schnell, Danke.
Damit hat sich die Frage erledigt.Aber wie kommst du den da drauf, in meinen Betrag finde ich nichts von rechter Maustaste?
ZitatEdit:
Mir ist unklar, welche Einträge du im Kontextmenü der rechten Maustaste meinst. -
Hallo noch mal,
nach der Neuinstallation von TB1.5 auf TB2.0 fehlt bei mir im Kontext-Menue unter Extras, die Spalte "Junk Filter Einstellen".
Die bei TB1.5 eingestellten Einstellungen bei den einzelnen Konten, sind aber noch wirksam.
Ich habe schon einiges versucht, noch mal installiert, alles deinstalliert, noch mal die 1.5er neu installiert, dann wieder die 2.0er. Natürlich immer dabei den Profiles Ordner gelöscht.
Aber bei der 1.5er ist der Eintrag im Kontext-Menue vorhanden u. bei der 2.0 nicht.Nun frage ich euch, ist bei der 2.0 da etwas geändert worden, oder ist dieses ein Bug der TB2.0 Version?
-
So, ist hiermit geschehen.
Danke für den Hinweis.
Dir u. allen Anderen ebenfalls guten Rutsch. -
sorry, hatte mich bei den Versionsangaben mit der 2.0 von FF vertan.
Habe die EW jetzt installiert.
Danke, funzt gut. -
@IchSchonWieder
habe das mit den mehreren Mails löschen mit dem Hinweis von sifm hinbekommen.
der link ist leider nur für die 1.5x Version.
@all
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Da der erste Fehler erst seit gestern aufgetreten ist u. heute nach einem Neustart nicht mehr da war, werde ich das Prob wohl erst ein mal beobachten. -
Hallo zusammen,
gehe mal davon aus, das ich hier richtig bin.
Also, habe folgendes Prob:In den Ordnern Posteingang u. Junk ist das Löschen der einzeln angeklickten Mails durch das anklicken des Symbols (in der oberen Symbolzeile) oder peer Rechtsklick mittels Kontxt-Menues nicht mehr möglich.
Der Fehler wurde auch nicht durch ein Update von Vers. 1.508 auf Vers. 1.509 nicht behoben.
Als nächstes währe da noch die Frage:
Wie kann man im Junk - Ordner alle Mails auf einmal löschen, ohne diese alle einzeln anklicken zu müssen?