Hallo Marki!
Vielen Dank, dass du dich der Sache noch annimmst.
Nein, ich habe das Problem bisher nur teilweise lösen können... somit bin ich weiterhin um jeden Tipp dankbar.
Da du in deinem Abschluss erwähnst, dass du bei Linux auch nicht alle Berechtigungen eingestellt hattest, befürchte ich, dass du ggf. annimmst, dass ich auch unter Linux arbeite... dem ist nicht so, ich arbeite unter XP.
Nichtsdestotrotz habe ich versucht deinen Anweisungen zu folgen.
Alles habe ich wie von dir erwähnt als Admin ausgeführt.
Nun zu den Dateien: Ich nehme an, dass du bei mir nicht den Programminstallationsordner meinst (da sind keine deutschen Wörterbücher), sondern den MySpell-Ordner. Die dortigen Dateien habe ich mit Rechtsklick angewählt.
Haken sind gesetzt bei:
* Datei kann archiviert werden
* Inhalt für schnelle Dateisuche indizieren
Die Dinge, die du erwähnst wie den Tab "Sicherheitseinstellungen" finde ich nicht...
Wie ich eingangs erwähnt habe, habe ich bereits eine Teillösung für mein Problem gefunden. Das Problem ist merkwürdiger Weise gelöst, wenn ich darauf achte, dass mein Outlook bereits geöffnet ist, bevor ich TB öffne.
Frage mich bitte nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber so funktioniert es und es ist eine Lösung mit der es sich leben lässt.
Wenn du allerdings eine Erklärung dafür hast und auch eine Idee, wie ich das Problem dann auch noch löse, bin ich dir dankbar.
Liebe Grüße
Jonathan