Moin!
Hier noch weitere Infos, die mir aufgefallen sind:
Es werden eMails abgerufen, aber in einem anderen Konto. Kontoeinstellungen sind ähnliche (POP3 genauso), jedoch andere eMail-Adresse resp. Zugangsdaten.
Mit Abrufen mein ich, dass TB meldet, dass er neue Nachrichten erhalten hat, jedoch ist nichts auffindbar.
Wenn ich über "Datei"->"Neue Nachrichten abrufen" gehe, finde ich die Mail-Adresse. Nur der Ordner fehlt!!!
Beim Verfassen einer neuen Nachricht ist mir aufgefallen, dass im Dropdown des Feldes "von" die neu angelegte eMail-Adresse auftaucht.
Ich hab mittlerweile auch einen Verdacht:
Am Anfang hatte ich Mail Adresse vorname.famname@provider.de
Später hab ich die Mail Adresse beim Provider in famname@provider.de geändert und so auch die Konteneinstellungen entsprechend geändert.
Nun hat mittlerweile mein Provider mir mehrere eMail-Adressen angeboten und so hab ich wieder die Mail-Adresse vorname.famname@provider.de ausgewählt.
Und genau DIESES Konto hab ich nun in TB einbinden wollen.
Fehler stehen oben.
Kann es sein, dass es damit was zu tun hat?
MfG
Marcel