Vielen Dank, das klappt.
Nun eine Frage für mein Hintergrundwissen: wieso gibt es mit dem Umbruch schon mal Probleme?
Vielen Dank, das klappt.
Nun eine Frage für mein Hintergrundwissen: wieso gibt es mit dem Umbruch schon mal Probleme?
Ich glaube der Link hilft mir nicht weiter. Der oben genannte Fall trifft nicht immer zu. Ich habe erst bei der 4. Mail beim Antworten den Fall gehabt. (siehe Anlage)
Hallo,
Mich ärgert dass der zitierte Text beim Antworten recht als dem Fenster läuft. Kann TB nicht am rechten rand die Zeilen umbrechen?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
Thunderbird 2.0.0.16
Windows XP
Ich habe das was du meinst nicht gefunden. Gibt es denn für mein Problem eine Lösung?
Ich kann nur unter den Text wählen. Das stellt sich allein immer wieder so ein. Kann sich jemand erklären, warum das so ist?
Kann man Mails auch zeitversetzt senden?
genau die meine ich. Danke. Durch ein anderes Thema habe ich die vor 30 Min gefunden.
Vielen Dank.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Antwort auf eine Mail den Cursor schon oben in der Mail zu haben, so wie es bei Outlook der Fall ist?
Auch die Signatur ist in TB ismmer ganz unten. Wäre schön, wenn die auch oben wäre.
ich habe zwei E-Mail-Adressen. Beide laufen auf einem Konto. also werden per pop3 beide zusammen abgerufen. Wenn man Mails verfasst, dann kann man nur die eingetragenen pop3-Konten abfragen. Wie kann an nun eine Mail über ein smtp-Server schicken, der kein pop3-Gegenstück hat?