Zunächst mal Danke für die Antworten zu meiner Frage: "Adressbuch und Nachrichten übernehmen"?! Ein bisschen spät, aber ich hab's nicht eher geschafft. Mit viel hin und her (löschen, Reg. putzen, kopieren usw.) habe ich jetzt Adressbuch und Profile auf dem neuen Rechner.
Was ich überhaupt nicht zum Laufen kriege ist allerdings meine News-Group.
Irgendwo muß ich da was gelöscht haben. Ich komme bis zur Passwortabfrage, aber danach werden keine neuen Beiträge angezeigt.
Es handelt sich um news.gsn.de / g.f.k.verein.
Abbestellen und Neuinstallation bringen auch kein Ergebnis.
Unter Anwendungsdaten ist der Ordner News mit je einer RC und einer MSF vorhanden. Ich habe keinen Schimmer was ich da noch machen soll.
Kann jemand helfen?
mfg mango
Beiträge von MangoPulver
-
-
Hallo und Moin,
ich habe das gleiche Problem. Neuer Rechner und als Browser Firefox und Thunderbird für Mails. Nur: mein "alter" Browser ist Netscape 7.
Ich komme da zwar noch ran, ich kann ihn auch auf den neuen Rechner kopieren, aber die Import-Funktion von Thunderbird bietet mir nur an, Adressen von EUDORA, Outlook, Text usw. zu übernehmen nicht aber von Netscape.Bei einem früheren Download von Firefox 1.5 hatte er meine sämtlichen Einstellungen und alles andere "drumherum" sauber von Netscape übernommen. Geht das bei der Version 2.0 nicht mehr oder mache ich was falsch?
Vorab schon mal danke für die Antwort und sorry, dass ich die Frage hier angehängt habe, aber ich denke das geht in die gleiche Richtung.
Ein gutes Neues,
Mango