Nachtrag:
wenn ich den AddOn-Tab angezeigt lasse, funktioniert alles normal. Ich kann dan zwischen den Tabs umschalten, ohne dass diese Verschwinden.
Hilft mir bei meinem Problem, aber beseitigt nicht den Bug(?)
Nachtrag:
wenn ich den AddOn-Tab angezeigt lasse, funktioniert alles normal. Ich kann dan zwischen den Tabs umschalten, ohne dass diese Verschwinden.
Hilft mir bei meinem Problem, aber beseitigt nicht den Bug(?)
Hallo!
Seit dem Update auf die Version 68 verschwinden bei mir (reproduzierbar) die Navigations-Tabs.
Wenn ich TB starte, sind alle da (Screen 1) Klicke ich dann (während ich in den Mails bin) auf Kalender, sind alle weg (Screen 2). Schließe ich dann TB und starte neu, bin ich ja direkt im Kalender und die Tabs sind wieder da (Screen 3). Klicke ich dann auf den "Mail-Tab" kommeich zu den Mails und alle Tabs sind wieder weg. (Screen 4)
Muss ich das vestehen?
Hätte ich denn eine andere Möglichkeit z.B. vom Kalender zu den Mails zu kommen OHNE TB zu schließen. Hab leider in den Menüs nichts gefunden
Danke für die schnelle Antwort. Das es mit mehreren Filtern geht, ist mir klar. Wird halt sehr umständlich sobald es komplexer als mein einfaches Beispiel wird
Thunderbird-Version 3.1.20:
Betriebssystem + Version Win XP 64b:
Kontenart (POP / IMAP) POP:
Postfachanbieter (z.B. GMX) diverse:
Hallo,
ist es möglich, eine Kombination aus UND und ODER-Bedingungen als Filter zu hinterlegen, z.B:
Mail ist von XY und enthält das Wort A oder das Wort B
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ja nur alle Regeln als UND oder als ODER-Bedingung erfassen. das Ergebnis wäre ja entweder: alle drei Bedingungen müssen erfüllt sein (also Wort A und Wort B müssen vorkommen) oder eben nur eine (es würde reichen, wenn Wort A vorkommt, ohne dass der Absender XY ist).
Oder gibts da doch eine Lösung (eine Krücke wäre ja auch das Aufrufen eines Filters aus einem Filter, also "Absender ist XY" -> JA: rufe Filter 2 auf. Filter 2: "enthält das Wort A oder das Wort B")
"unerwünschtes Doppelposting"????? Meine Frage war 14 Tage VOR dem anderen Posting... Egal...
Keiner eine Idee? Im Handbuch steht der Punkt auch noch drin: http://www.rainydayz.org/node/115:
ZitatWhen you receive an encrypted attachment, you can view it or save it simply by right-clicking on it and selecting, respectively, Decrypt and Open or Decrypt and Save As....
Ein Bug? Ohne diesen Menüpunkt ist Enigmail (und somit TB8) für mich nutzlos
Thunderbird-Version: 8
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP
SMIME oder PGP: Enigmail Version 1.3.3 (20111028-1700)
Problembeschreibung:
Hallo,
ich habe eben das Upgrade auf TB 8 gemacht und Enigmail Version 1.3.3 (20111028-1700) installiert. Funktioniert auch. Doch leider fehlt die Funktion "entschlüsseln und speichern" für *.pgp-Anhänge. Benötige ich dafür ein extra AddOn?
Hallo,
ich bin vor kurzem auf Thunderbird 3.1.2 umgestiegen und soweit eigentlich ganz zufrieden.
Eins stört mich jedoch: ich nutze den "Send Link Button" in FF und seit der neuen TB-Version wird der Link in der Mail immer UNTERHALB meiner Signatur platziert. Im Konto ist eingestellt: Antwort über dem Zitat beginnen und Signatur unter Antwort & über dem Zitat. Das soll auch so sein und war auch bei TB 2 immer so eingestellt und da hat SendLink den Link auch am Anfang der Mail eingefügt. Warum macht TB3 das nicht genauso? Kann ich das nur beheben, in dem ich die Einstellungen im Konto ändere (wobei ja dann jede "normale" Mailantwort nicht mehr meinem Wunschlayout entspricht)
Hallo,
die Sache, dass in gesammelte Adressen ALLE gespeichert werden, ist mir auch grad negativ aufgefallen. Auch doppelte werden gespeichert (Groß-/Kleinschreibung; z.B. vorname.name@domain.de UND Vorname.Name@domain.de)
Kann man denn irgendwo einstellen, dass hier nur Adressen gesammelt werden, die noch nicht im Adressbuch sind? Sonst muß man ja bei jeder Adresse schauen "habe ich die vielleicht schon, oder nicht" um sie nicht doppelt anzulegen....
Zitat von "graba"
aufgrund der Bezeichnung vielleicht schon deine vorletzte Erweiterung an...
Genau die scheint's zu sein!
Vielen Dank!!!!!!!
Hallo!
Im SafeMode sieht die Mail "normal" aus. Da ist also alles enthalten.
An AddOns hat sich schon einiges angesammelt:
Ja, hab eigentlich schon vierl "rumgespielt". Hier der Screenshot:
Hallo,
ich habe die Version 2.0.0.14 installiert. Wenn ich eine Mail öffne (Einzelansicht; mit Doppelklick) wird nur noch der Nachrichtentext, nicht jedoch Betreff/Empfänger/Absender angezeigt.
Kann man das irgendwo einstellen?
Vielen Dank!