Es funktioniert...
Wie geil ist das denn?
Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen..
Die beiden Regeln gelöscht und neu gemacht..
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..
der Frank
Es funktioniert...
Wie geil ist das denn?
Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen..
Die beiden Regeln gelöscht und neu gemacht..
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..
der Frank
Hallo rum.. Äh brauner oder weißer?
Firewall ist auch von Norton Internet Security..
Das Komische ist halt, dass Mails rein aber nicht raus gehen..
Ich check mal eben die Zugriffsberechtigungen der Wall..............
.
.
.
.
.
check, klempner, such.....
.
.
Zugriffberechtigungen sind alle richtig gesetzt..
Komisch.. :roll:
Tach zusammen..
Leider hat die Suchfunktion nix ergeben, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf. :roll:
Also..
Ich nutze TB 1.5.0.9 auf Xp Prof SP2 mit NAV2003. Mail-Out-Provider ist hosteurope.de
Seit ca 1 Woche kann ich zwar Emails in TB verschicken, aber NAV macht das Kontrollfenster NICHT auf und es wird auch keine Mail verschickt.
Habe in NAV schon Auto-Prüfung deaktiviert, aber daran scheint es nicht zu liegen. Wieso auch? Lief ja monatelang ohne Probs.
Hat einer von Euch vielleicht ne Ahung woran das liegen kann?
der Frank