ok, hat sich damit erledigt, Vielen Dank für den Tipp
j-wink
Beiträge von j-wink
-
-
hallo
ich habe das gleiche Problem gehabt. Gehe mal nach Systemsteuerung, Hardware und Sounds, Systemsounds ändern. Dort setze mal beim Lautsprecher einen Haken.
Gruß -
hallo
ich habe TB 2.0.0.17 unter Windows Vista business
seit kurzem kann ich einen Link (z.B. in einer Email) nicht mehr direkt im firefox aufrufen bzw. anzeigen. Ich kann mir zwar helfen, indem ich die Adresse kopiere und dann in firefox direkt einstelle. Aber das muss doch auch direkt gehen? Was mach ich da verkehrt bzw. welchen Parameter habe ich da ev. falsch eingestellt?
j-wink :aerger: -
hallo,
Ich arbeite mit TB und einer freenet email adresse.Nun habe ich aber seit 1-2 Wochen Probleme, alle meine Freunde, die eine Hotmail-Adresse haben, anzuschreiben. Die Mails kommen alle wieder zurück. Ich habe sowohl über TB als auch direkt auf der freenet internet adresse versucht. Beides geht schief.
Testweise habe ich jetzt einmal von einer T-online und einer 1 und 1 Adressse geschrieben, und siehe da, dort funktioniert es.
Ist jemandem bekannt, ob freenet mit Hotmail Probleme hat? Von denen bekommt man keine Antwort.
Es muss m. E. mit einer Umstellung bei Hotmail zusammenhängen, die von freenet noch nicht berücksichtigt worden ist.
Für einen Tipp bedanke ich mich bereit im voraus.
j-wink -
hallo allblue
das ist ja Spitze, werde es sofort ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
j-wink -
Ich habe Win-Vista installiert und benutze Thunderbird als Email-Programm
Meine Frage: ist es möglich, die Daten aus Adressbestand bzw. Kalender
ähnlich wie bei Outlook über die Bluetoothschnittstelle mit dem Handy zu synchronisieren?
j-wink -
hallo,
die Anfrage hat sich erledigt. Der Autor wird lt. pers. Auskunft demnächst eine neue Version herausbringen und zur Verfügung stellen.
Gruß j-wink
-
hallo,
ich habe seit kurzem TB 2.0.0.0 installiert. Leider läuft mein Theme "Apple Mail 1.1" unter der neuen Version nicht mehr. Kann man hoffen, dass dies bald wieder geht oder gibt es dafür eine andere Lösung?
Gruß
j-wink -
hallo
vielen Dank. Die Tipps waren spitze...
es hat alles geklappt.
Gruß
j-wink -
hallo,
habe mir den neuen TB installiert. Jetzt funktionieren bei mir die folgenden
addons nicht mehr:
1. Image Zoom
2. Apple Mail (Themes)Kann mir jemand einen Tipp geben?
vielen Dank im voraus
j-wink -
hi
fantastisch, es hat geklappt. Ich darf mich recht herzlich bei Dir bedanken.
Super!!! -
hallo Sunndogskind_2
das leuchtet mir ein, aber warum kann ich die geretteten Adressen nicht in die Standardordner "Persönliches Adressbuch" zurücksaven?
Wie muss ich vorgehen?
Danke
j-wink -
hallo
wie kann man in Thunderbird vorhandene und nicht genutzte Adressbücher löschen?
Beim Import meiner gesicherten Adressen wird der Ordnerinhalt inkl. Ordnername eingestellt. Der alte Ordner "Persönliches Adressbuch" der leer bleibt möchte ich gerne von der Oberfläche löschen. Das gleiche gilt für den Ordner "Gesammelte Adressen".
Wer kann mir da helfen?
Danke
j-wink -
hallo Peter,
tausend Dank für Deine ausführliche Analyse meines Problems, Ich habe den Virenscan für ausgehende mails abgeschaltet und den timout Wert auf 120 sec gestellt und siehe da, es funktioniert. Vielen Dank
Jürgen -
hallo,
ich arbeite mit freenet. Email Postkorb ist dor Standard auf 20 MB beschränkt.
Die konten sind einzeln eingerichtet
Ich gehe mit DSL seit über einem Jahr ins Netz
Ich habe Thunderbird als email Programm und Bitdefender als Virus- bzw. Firewall Programm. Emails werden nach Viren gescannt.
Ich habe den time out parameter von Standard 60 sec. auf 600 erhöht und seitdem funktioniert es zumindest mit Größen von ca 8 MB. Damit kann ich z.Zt. eigentlich leben. Aber eine Erklärung habe ich immer noch nicht.
Gruß -
hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich beim Vesand von größeren Dateien ( z.B. 2-3 MB ) folgende Meldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen! Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP)\"mx.freenet.de\" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.
Das kuriose an der Geschichte ist allerdings, dass die Nachricht trotzdem an den Empfänger ausgeliefert wird.
Im Ordner gesendet steht aber kein Versandhinweis, so dass der Absender davon ausgeht, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist.
Hinzu kommt noch, dass die ganze Aktion manchmal auch komplett korrekt durchgeführt wird.Können Sie mir helfen?
Jürgen Wink