Danke für die wirklich schnelle Hilfe.
Funzt!!!
(Hab jetzt auch gesehen, dass ich ungefähr der 10. bin der die Frage stellt :oops: )
Danke für die wirklich schnelle Hilfe.
Funzt!!!
(Hab jetzt auch gesehen, dass ich ungefähr der 10. bin der die Frage stellt :oops: )
Hallo,
also es kann sein, dass die Lösung ganz trivial ist. Aber ich finde nix dazu
- habe Thunderbird 1.5.0.9 für mein IMAP-Konto (web.de) eingerichtet
- ich benutzte sowohl Thunderbird, als auch das Webfrontend von web.de
- funzt, bin soweit zufrieden
- jetzt lösche ich eine Mail aus dem Posteingang mit Thunderbird --> wird in den Papierkorb verschoben und nicht mehr im Posteingang von Thunderbird angezeigt
- wenn ich mich jetzt jedoch online bei web.de anmelde, ist die Mail aber immer noch im Posteingang (und zusätzlich im Papierkorb)
Wie kann ich Thunderbird einrichten, dass die Mail auch bei web.de sofort im Papierkorb landet, damit ich nicht doppelt löschen muss.