Hallo Hölzi,
vielen Dank, genaus das habe ich gesucht.
WastL
Hallo Hölzi,
vielen Dank, genaus das habe ich gesucht.
WastL
Danke!
Das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte den Chrome Ordner direkt im Profile Ordner und nicht unter dem Default Ordner.
Merci und schönen Abend, wastl
Nein, bekomme das nicht hin. Habe userChrome.css neu angelegt und auch in allen möglichen Profiles (vorhandene oder geschaffene chrome-Ordner) kopiert. Ich habe Thunderbird nicht in die Standardpfade installiert, sondern eigene Ordner geschaffen. Vielleicht liegt es daran?
Grüße, wastl
Bei mir leider nicht. Oder mache ich etwas falsch? Woran könnte es liegen?
Grüße wastl
Fenstergrösse, Formatierungsleiste
Seltsam, wenn ich ein Mail versenden möchte und da die Größe/Höhe des Fensters verändere um mehrere Adresszeilen einzusehen und wieder zurück möchte, dann bleibt die Formatierungsleiste hängen und unnötig hoch. Spielt bei mir eine Rolle, da ich häufig an mehrere Adressen versenden muss.
Kennt das jemand und gibt es eine Lösung? Ist erst seit der neuesten Version so...
TB 7.0.1
POP, Win XP SP3
TB 3.0.4. | 2x POP Konto | Windows XP Prof SP3
Hallo,
beim Starten von TB 3.0.4. erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung in "0x00487f2b" verweist auf Speicher in "0x00000024". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie "OK", um das Programm zu beenden.
Ich klicke "OK" und alles funktioniert einwnadfrei. Hätte diesen Fehler aber doch gern behoben. Bisher bin ich nicht fündig geworden (Deaktivierung der Add Ons [Deutsches und Englisches WB, Dictionary Switcher, Attachemnt Size, Signature Switch, MR Tech Toolkit]) habe ich schon probiert.
Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat und freue mich auf Rückmeldungen!
WastL
Hallo miteinander,
ein wenig probiert komme ich selber auf eine passable Lösung:
Ich versehe die Mail mit dem Erledigungsdatum als Schlagwort und von Zeit zu Zeit lösche ich die Schlagwortliste.
Momentan geht es glaube ich nicht besser und einfacher.
Servus, WastL
Hallo,
hat man immer mehr zu tun verliert man rasch den Überblick bis wann welche Anfrage zu erledigen ist. Alles in einen Kalender einzutragen ist auch zu faade. Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Mails in einer Spalte mit einem "Bis dann hast Du das zu erledigen-Datumn" zu versehen? Ich bin nicht fündig geworden. Mann könnte jedesmal ein neues Schlagwort einsetzen - da wir die Liste aber auch endlos.
Irgendwelche Ideen? Danke sehr an die Community,
WastL
Komisch, dass das niemanden so richtig interessiert mit den Ordnerfarben...
Schöne Ostern!
WastL
Also nix mit bunt.
Ich bin kein Profi: Wie kommt man den an die Macher von Thunderbird ran?
LG, WastL
Dachte ich mir doch, dass jemand über MS stolpert!
Na, Ideen wie wir die Dinger bunt bekommen?
LG, WastL
Wow - also so wichtig, dass ich auf Schlaf verzichten würde...
Nein, reicht dann leider nicht. Grundsätzlich wäre das ja auch für Microsoft interessant einzubauen... Man könnte Ordnern Kategorie-Attribute zuordnen...
Anyway - vielleicht schaut ja ausser uns beiden noch jemand vorbei!
LG, WastL
Hallo,
und 'was Neues? Micha hat Recht, der Hinweis ins Forum war leider kein Treffer. Ich kanns ja leider nicht. Aber das wäre schon eine tolle Sache!! Wäre doch gelacht, wenn das niemand zustande bringt
Liebe Grüße, WastL
Hallo,
lassen sich die Ordnerfarben irgendwie verändern um die Übersicht im Baum zu erleichtern? Viele Projekte --> Viele Ordner --> schlechte Übersicht...
Merci für Tipps! LG, WastL