danke leute.. cih versuch mal des mit den filtern.
wenn nicht dann kann man das problem wahrscheinlich net so genau lösen. aber ich versuchs trotzdem mla..
vielen dank an euch alle =)
mfg bec.s
danke leute.. cih versuch mal des mit den filtern.
wenn nicht dann kann man das problem wahrscheinlich net so genau lösen. aber ich versuchs trotzdem mla..
vielen dank an euch alle =)
mfg bec.s
am anfang stand bei jedem konto in "lokalen ordner" (keine ahnung wo der ist).
ich habe ein neues konto eingerichtet und das verzeichnis "pop3.arcor-2.de" angegeben. dieses verzeichnis habe ich bei jedem konto angebenen.
die 3 rechner hängen über den router zusammen und jeder rechner kann in sein eigenes postfach gucken, nur dann bekommt man auch die emails der anderen konten, also auch die, die nicht an mich gerichtet sind. Wir hatten bei arcor die möglichkeit 10 mail adressen einzurichten. die von meinem vater ist die standart emailadresse, falls dir des irgendwie hilft ^^.
ja alle 3 rechner im netzwerk.
server = mailserver des anbieters
ja auf jedem läuft thunderbird
alias namen alle über arcor.de
jeder hat jetzt einen eigenen ordern. also 3 verschiedene nichmehr einen lokalen.
seperater posteingang für jedes konto.
danke schon im voraus, ich hoffe ich habe diesmal präziesere antowrten gegeben.
Hallo alle zusammen
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
also.. mein Problem ist:
Ich habe in meinem Haushalt 3 PCs, die jeweils eine eigene E-mail-adresse haben. sie laufen alle über Arcor.de. nun ist es so, dass ich an meinem PC auch die emails bekomme, die an meinen Vater gerichtet sind. das heißt ich bekomme alle emails die auf unser passwort und server sind. und jedesmal wenn ich an meinem pc die emails abrufe bekomme ich ALLE emails.
ich hab schon versucht die konten so einzurichten, dass die nicht mehr auf den "Lokalen Ordner" zugreifen. aber das funktioniert auch nicht. sie kommen trotzdem nicht zu ihren einzelnen Besitzern/Empfängern.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß Bec.s