280 MB ist das zu groß?
Beiträge von Jaenen
-
-
Hallo!
*threathervorkram*
Ich habe ja das gleiche Problem zur Zeit.
Nun habe ich aber versucht, die Inbox mit dem PSPad zu öffnen, aber nach ca 5 Minuten Ladezeit kommt die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann... Weißt du, woran das liegen kann?
Gruß
-
nein, ich habe die Datei runtergeladen und installiert. Danach war die Fehlermeldung aber auch wieder da.
Ich habe Windows XP. War bereits vorinstalliert. Ich habe mal gegoogelt und versuchs grad mal mit DBXtract... mal schauen, ob`s klappt.
Gruß, Jaenen
-
Hallo
Danke für die zügige Antwort! Hat leider nicht geklappt... Die Datei ist ja auch noch vorhanden, dieFehlermeldung verhindert ja quasi nur das Beenden der wscript Datei... seltsam seltsam...
-
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Toolman. Ich habe kürzlich meine Mails gelöscht und mir nun das Tool ers_mbox_tb von Deiner Seite runtergeladen. Habe dann alles so gemacht, wie Du erklärt hast.
Meine mbox Datei ist 276 mb groß. Wenn ich nun das Tool starte, erscheint nach einer Weile diese Fehlermeldung:
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe an der wscript Datei nie etwas verändert und bin nun etwas überfragt, welcher weitere Schritt der Beste ist.
Kannst Du mir da evtl. helfen?
Vielen Dank schonmal, Gruß Jaenen